“Familienurlaub am Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Toulouse Airport

Holiday Inn Express Toulouse Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Toulouse Airport
3.0 von 5 Hotel   |   39 Avenue du General de Gaulle, 31700 Blagnac, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 15 Hotels in Blagnac
Bremen, Deutschland
“Familienurlaub am Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben als Familie über OLT einen Wochenendtrip nach Toulouse gebucht. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen von der Abholung am Flughafen per Shuttle, zu dem freundlichen Personal, den sauberen Zimmern (wir hatten ein Familenzimmer samt Balkon). Das Personal war sehr hiflreich, dass im Preis inkludierte Frühstück glänzte mit frischem Obst und auch ansonsten fehlte nichts zu einem guten Start in den Tag. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Toulouse, dient aber in Laufdistanz mit einem riesigen Einkaufszentrum samt Gastronomie und hat eine perfekte Anbindung mit der Tram an die Innenstadt von Toulouse (Haltestelle 5 Minuten vom Hotel zu Fuss). Alles in Allem, freundlich, sauber, gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Holiday Inn Express suchten wir gemeinsam mit Kollegen aus, da unser Aufenthalt in Toulouse gerade einmal 15 Stunden betrug und uns damit die Entfernung zwischen Flughafen und unserem Geschäftstreffen sehr wichtig war. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens, jedoch damit recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Für ausgedehnte Besichtigungen von Toulouse ist es daher eher ungeeignet. Der Empfang im Hotel verlief sehr professionell und freundlich. Das Personal ist bemüht, bei Fragen und Wünschen jeglicher Art weiter zu helfen. Das gesamte Hotel ist recht modern eingerichtet, was auch für die Zimmer gilt. Diese haben eine recht angenehme Größe und sind sehr sauber. Als angenehmen Vorteil des Zimmers erachte ich dabei auch den Wasserkocher inklusive Tee- und Kaffeepulver. Als zu hoch erachte ich die Preise an der Hotelbar, denn annähernd 6 Euro für ein Bier sind nun einfach mal zu viel. Das Frühstück ist im Zimmerpreis bereits mit inbegriffen und erfüllt alle Wünsche. Leider ist der Frühstücksraum direkt neben der Rezeption und dem Eingang gelegen und wirkt daher recht unkomfortabel und gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

2 Minuten Autofahrt ( Shuttle ) vom Flughafen entfernt.
Sehr hübsche, saubere Zimmer, gemütliche Betten.
Freundliches Personal, kleines Gym., netter Innenhof ( an Bar angebunden ).
Absolut empfehlenswert für kurze Stop-Over oder Business Trips.
Tea & coffee making facilities auf dem Zimmer.
Early Bird bei früher Abreise.
Gratis WLAN ( im Zimmer ).

• Aufenthalt März 2011, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Für eine Geschäftsreide zu empfehlen durch direkte Lage am Flughafen. Zimmer üblicher Holiday Inn Express Standard, heißt sauber funktional und nicht übermäßig groß. Für eine Person ausreichend. Leider keine Minibar.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Centrum mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht ganz einfach, Umsteigen erforderlich. Mit Auto bei wenig Verkehr etwa 20 Minuten.
Frühstück gut, ausreichende Auswahl für ein Frühstück vor Arbeitsbeginn, für ein Urlaubshotel etwas karger Frühstücksraum und Lage etwas ausserhalb

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express liegt unweit des Flughafens Blagnac, der zur Not auch zu Fuß erreichbar ist, ebenso wie ein Mc Donalds und ein Einkaufszentrum. Ansonsten ist die direkte Umgebung des Hotels nicht sonderlich attraktiv.
Das Hotel selbst jedoch ist sehr modern und sauber und bietet alles, was in dieser Preisklasse zu erwarten ist. Das Hotel ist recht neu, was sich positiv bei der Einrichtung der Zimmer bemerkbar macht. An einem sonnigen Tag ist der Pool mit kleiner Sonnenterrasse ein echter Pluspunkt dieses Hotels.
Das Frühstücksbuffet ist gut und das Personal war jederzeit freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir kennen mittlerweile einige (sehr) gute Hotels rund um Toulouse und Airport, aber aufgrund der überaus positiven Bewertungen auf tripadvisor.de wollten wir dem Holiday Inn Express eine Chance geben. Generell macht man mit diesem Hotel nichts verkehrt, vor allem wirkt es neuwertig und die Hotelzimmer sind sauber. Frühstück ist im Preis inbegriffen, ebenso Parkplatz und Internetzugang (Kabel). Dennoch überzeugte uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Hotelzimmer war Basic, das Bett für 2 Personen relativ klein und Duschvorhänge im Bad sind auch nicht jedermanns Sache. Frühstück keinesfalls top, für uns eher typisch amerikanisch (Marmelade wird z.B. in Beutelform angeboten).
Empfehlen können wir das Hotel NUR, wenn man das Zimmer zu einem sehr guten Preis (max. 75 EUR) bekommt und bessere Alternativen vor Ort nicht verfügbar sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tostedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war übrracht vom hellen großzügigen Ambiente des Hotels und besonders der komfortablen Zimmer. Diese waren sehr modern ausgestattet (Flatscreen, wlan, sehr große Dusche).
Trotz der Nähe zum Flughafen (zu Fuß ca. 600m), hat man von dem Verkehr nichts mitbekommen.
Das angeschlossene Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbüffet, das Ambiente ist hier vielleicht etwas kühl, aber das ist der Stil dieser Zeit.
In der näheren Umgebung gibt noch einige andere Hotels, aber dieses sticht wirklich heraus.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Toulouse Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Toulouse Airport

Anschrift: 39 Avenue du General de Gaulle, 31700 Blagnac, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Blagnac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Blagnac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Toulouse Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Toulouse Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Toulouse Airport Blagnac
Holiday Gasthof Express Toulouse Airport
Holiday Inn Express Toulouse Airport Hotel Blagnac
Holiday Inn Blagnac
Holiday Inn Express Blagnac
Blagnac Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Toulouse Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.