“Neues und modernes Hotel etwas außerhalb von Thionville” 4 von 5 Sternen

Kyriad Design Enzo Thionville
3.0 von 5 Hotel   |   96 route de Buchel, 57100 Thionville, Frankreich   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Thionville
Nidderau
“Neues und modernes Hotel etwas außerhalb von Thionville”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Thionville in einem Industriegebiet. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, stellt dies aber kein Problem dar. In der fußläufigen Umgebung findet man eine Fast-Food-Kette und mehrere kleinere Restaurants sowie einen riesigen Kinokomplex. Das Hotel ist in diesem Jahr erst eröffnet worden und daher ist die Inneneinrichtung sehr modern und stylisch. In der Lobby stehen 2 Formel 1-Rennwagen und auch sonst ist das komplette Hotel im Formel-1-Stil ausgestattet, inclusive der Mitarbeiter, die Rennanzüge tragen. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Bad war super modern. WiLan war kostenlos. Frühstück war bei unserem Preis nicht inbegriffen. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Hotel für einen Wochenendtripp jederzeit wieder buchen, es hat uns sehr gut gefallen und der Preis war unschlagbar, wir haben EUR 50,- fürs Doppelzimmer bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kyriad Design Enzo Thionville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Design Enzo Thionville

Anschrift: 96 route de Buchel, 57100 Thionville, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Thionville
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Thionville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Design Enzo Thionville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Design Enzo Thionville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kyriad Design Enzo Thionville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.