“Mittelklassehotel, nahe am See und am Ortszentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Jamagne

Hotel La Jamagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Jamagne
3.0 von 5 Hotel   |   2, boulevard de la Jamagne, 88401 Geradmer, Frankreich   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Geradmer
Bad Grönenbach, Deutschland
“Mittelklassehotel, nahe am See und am Ortszentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an einer Hauptstraßen (keine Angst - ist nur eine größere Straße) in Gerardmer. Mein Zimmer war nach hinten zum Hof, deswegen kann ich über evtl. Lärm nichts sagen - nach hinten war es sehr ruhig. Der See ist zu Fuss etwa 5 Minuten entfernt, ebenso das Stadtzentrum mit der kleinen Fußgängerzone.
Die Zimmer sind o.k. - nicht besonders schön, aber auch nicht abstoßend. Das Bett war gut, das Bad sauber, aber nicht besonders groß - Mittelklasse eben.
Es gibt einen Swimmingpool (habe ich nicht benutzt), ein Restaurant und eine Bar. Der Service im Restaurant war nicht übermäßig freundlich, aber das Essen war wirklich sehr gut, besser als erwartet.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel La Jamagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Jamagne

Anschrift: 2, boulevard de la Jamagne, 88401 Geradmer, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Vosges > Geradmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Hotels in Geradmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Jamagne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Jamagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Jamagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.