“Wo einst die Kardinäle ihre Häupte ausruhten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Magnaneraie

Hotel la Magnaneraie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Magnaneraie
4.0 von 5 Hotel   |   37 Rue Camp de Bataille, FR-30400 Villeneuve-les-Avignon, Frankreich   |
Siegburg
“Wo einst die Kardinäle ihre Häupte ausruhten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ein wundervolles Hotel mit viel Atmosphaere, individuelle Zimmer, freundliches Personal. Ein Juwel in der Best-Western-Kette. Die Kueche des Restaurants schwaechelt etwas. Die Gerichte sind zwar liebevoll arrangiert, aber geschmacklich teilweise neutral. Beim Hauptgang war das Fleisch leider zaeh und nicht geniessbar. Auf Nachfrage habe ich dies dem Personal mitgeteilt. Es erfolgte allerdings kein weiterer Kommentar. Das Fruehstueck war ein Genuss und liess keine Wuensche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010

West Palm Beach FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich habe TripAdvisor für meinen Urlaub durch Frankreich und die Schweiz konsultiert. Alles war korrekt. Das Hotel hier war wunderbar, die Angestellten waren freundlich und, das möchte ich noch hinzufügen, Sie sollten sich im Hotelrestaurant auf jeden Fall ein Abendessen gönnen, das war sagenhaft.
Der Preis war - auch verglichen mit anderen Hotels - vernünftig und die Gegend war wunderschön. Direkt vor Avingnon im Dorf, welches ich der eigentlichen Stadt vorzog weil es im Dorf gute Restaurants gibt. Versuchen Sie das 'La Cigale' wenn Sie dort sind, der Marktplatz, auf dem am Wochenende der Wochenmarkt stattfindet, ist wunderbar. Gönnen Sie sich etwas und geben Sie nicht zu viel Geld aus, dies ist ein toller Fund. Wir haben hier vier Tage verbracht und hätten noch länger bleiben mögen. Hat uns sehr, sehr gut gefallen.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Tolles kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service und sagenhaftem Essen. Habe hier im letzten Sommer eine Nacht verbracht und wünschte, dass ich länger hier gewesen wäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Meine Frau und ich sind Pariser. Wir verbrachten unsere Ferien in der Provence und davon vier Nächte im Magnaneraie. Es war das beste Hotel, das wir gebucht hatten. Der Service, das hübsche Zimmer (wir hatten Nummer 20), das Personal war sehr hilfsbereit. Auch aßen wir im Restaurant, das eine ausgezeichnete Küche hatte. Das einzige Problem das wir hatten war der Wind am ersten Tag unseres Aufenthaltes. Wir sind sicher, dass wir wieder hin gehen.

Sie waren bereits im Hotel la Magnaneraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Magnaneraie

Anschrift: 37 Rue Camp de Bataille, FR-30400 Villeneuve-les-Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Villeneuve-les-Avignon
Nr. 5 von 6 Hotels in Villeneuve-les-Avignon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Magnaneraie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Magnaneraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western La Magnaneraie Villeneuve-Les-Avignon
Best Western La Magnaneraie Hotel Villeneuve-Les-Avignon
Best Western Hotel Avignon
Best Western Avignon

Wenn Sie Hotel la Magnaneraie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.