“wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azur

Hotel Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azur
Place Maurice Justin | Presqu'ile du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich   |
Freiburg, Deutschland
“wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im August/September zum dritten Mal im Hotel Azur und es war wie jedes Mal super.
Eine familiere Atmosphere, schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Als wir eine Autopanne hatten, setzte sich die Rezeption ssehr dafür ein, dass unser Auto schnell repariert wurde. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hin gehen und können dieses Hotel nur empfehlen !!!

Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren mit unserem 4-monatigem Baby hier.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Pool und die Anlage ist sehr gepflegt.Das genialste war,dass das Frühstück auf der Terrasse des Zimmers Serviert wurde.Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren Sylvester 2011 in diesem Hotel und waren außerordentlich enttäuscht.
Bei einem Preis 149 EU und 4 Sternen kann man doch ein tadelloses Zimmer erwarten, so dachten wir. Weit gefehlt! Schon der Gang zum Zimmer war nicht einladend: Flecken an Decke, Wand und Boden. Das Zimmer klein (ca. 14qm) und niedrig, die Decke mit schlecht verlegten Plastikplatten, das Mobiliar abgenutzt und auf dem Boden ein großer Wasserfleck rund um die Minibar. Das Badezimmer war geräumig, die Fugen blau überpinselt und am Boden teilweise schwarz verrottet. Ein Duschvorhang fehlte, so dass nach dem Duschen das halbe Bad nass war.
Gleich nach der Ankunft monierte ich den Standard des Zimmers. Der sehr freundlichen Dame an der Rezeption schienen solche Reklamationen bekannt und peinlich zu sein, aber sie erklärte achselzuckend , der Preis (149EU) erkläre sich durch Sylvester, sonst koste das Zimmer nur 80EU. Das Angebot eine Suite für 200EU statt 250EU zu belegen, lehnten wir dankend ab.
Fazit: Maximal ein 2 Sterne-Zimmer, zu einem Preis eines 4 Sterne-Zimmers.
Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: Place Maurice Justin | Presqu'ile du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > La Grande-Motte
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in La Grande-Motte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.