“Maximum 2 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azur

und 1 weitere Seite
Hotel Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azur
Place Maurice Justin | Presqu'ile du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich   |
Bonn
“Maximum 2 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren Sylvester 2011 in diesem Hotel und waren außerordentlich enttäuscht.
Bei einem Preis 149 EU und 4 Sternen kann man doch ein tadelloses Zimmer erwarten, so dachten wir. Weit gefehlt! Schon der Gang zum Zimmer war nicht einladend: Flecken an Decke, Wand und Boden. Das Zimmer klein (ca. 14qm) und niedrig, die Decke mit schlecht verlegten Plastikplatten, das Mobiliar abgenutzt und auf dem Boden ein großer Wasserfleck rund um die Minibar. Das Badezimmer war geräumig, die Fugen blau überpinselt und am Boden teilweise schwarz verrottet. Ein Duschvorhang fehlte, so dass nach dem Duschen das halbe Bad nass war.
Gleich nach der Ankunft monierte ich den Standard des Zimmers. Der sehr freundlichen Dame an der Rezeption schienen solche Reklamationen bekannt und peinlich zu sein, aber sie erklärte achselzuckend , der Preis (149EU) erkläre sich durch Sylvester, sonst koste das Zimmer nur 80EU. Das Angebot eine Suite für 200EU statt 250EU zu belegen, lehnten wir dankend ab.
Fazit: Maximal ein 2 Sterne-Zimmer, zu einem Preis eines 4 Sterne-Zimmers.
Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: Place Maurice Justin | Presqu'ile du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > La Grande-Motte
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in La Grande-Motte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.