“Kleine Oase in der Camargue” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel La Grande Motte Golf

Novotel La Grande Motte Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel La Grande Motte Golf
4.0 von 5 Hotel   |   1641 avenue du Golf | Quartier Golf Ponant, 34280 La Grande-Motte, Frankreich   |

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mit dem Hotel selbst, der Bedienung un dem Morgenessen sind wir sehr zufrieden. Auch der gratis Benutzerservice von Internet ist sehr gut. Die Lage ist ja abseits des grossen Stadtrummels und das ist natürlich top aber; nun beginnt das Drama: Die Wegweisung (Beschilderung) zum Hotel ist mehr als mangelhaft. 1 kleiner Hotelwegweiser vorne an der Hauptstrasse, verdeckt durch Palmenblätter und nacht's schlecht beleuchtet. Das ist alles. Bis zum Hotel und das sind sicher beinahe noch 2 km, kein Schild mehr! Wir sind sicher 5x falsch abgebogen. Die Abgrenzung mit der Beschilderung, vom ebenfalls ganz in der Nähe liegenden "Best Western Golfhotel", kann man ohne Weiteres verwechseln. Das unser Parterre-Zimmer resp. der Balkon gerade nur ein paar Meter nebem dem Kellergbläse lag, welches die ganze voll gedröhnt hat, ist einfach nur Pech. Nächstes mal, sofern ich wieder hinfahre, muss das Zimmer zur Poolseite liegen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Zimmer sind ausserordentlich gross und stilvoll eingerichtet. Auch das Bad war angenehm gross und sehr sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Poolbereich ist für kinderlose Paare eher nicht geeignet. Der Service an der Reception war kompetent und effizient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war schon früher einige Male in diesem Hotel und kann feststellen, dass der Service und die Freundlichkeit des Personals immer besser werden. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und trotz der Altjahrswoche lief der Betrieb einwandfrei. Das Frühstück für einen Euro haben wir sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich habe online gebucht, Buchungsnummer F4C-OEYC,erhielt eine Bestätigung, das Novotel offensichtlich nicht, musste pro Doppelzimmer € 22,00 mehr bezahlen als bestätigt. Trotz der Vorlage einer Kopie meiner Buchungsbestätigung liess sich die Rezeption nicht erweichen diese zu akzeptieren. Das ist nicht nur unseriös sondern grenzt schon an Betrug, aber machen Sie im als Fremder im Urlaub mal was.. Fazit: Nie wieder Accor- Buchungsservice, das ist die reinste Abzocke.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel La Grande Motte Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel La Grande Motte Golf

Anschrift: 1641 avenue du Golf | Quartier Golf Ponant, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > La Grande-Motte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in La Grande-Motte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel La Grande Motte Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel La Grande Motte Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel La Grande Motte Golf La Grande-Motte
Novotel La Grande-Motte
La Grande-Motte Novotel
Accor La Grande Motte

Wenn Sie Novotel La Grande Motte Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.