“Lage und Aussicht hervorragend” 4 von 5 Sternen

Mercure La Grande Motte Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure La Grande Motte Port
4.0 von 5 Hotel   |   140 rue du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich   |
Bern, Schweiz
“Lage und Aussicht hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben einen Kurzurlaub inkl. der Silvesternacht dort verbracht. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer topsauber, die Aussicht auf Hafen und Meer vom Balkon aber auch Zimmer aus umwerfend!
Dieses ist geräumig, aber wie auch anderes im Hotel nicht mehr ganz modern, aber es passt irgendwie zur Zeitreise nach Grande Motte. Das Frühstücksbüffet ist zu empfehlen, es eigentlich alles Gängige, auch für Kinder. Der Parkplatz war in der Silvesternacht eigentlich ausgebucht, in der Saison muss es schwierig sein, billig ist er ohnehin nicht. Wir hatten über die Accor-Seite gebucht und es war dann ein besonders günstiges Angebot, wir werden aber sicher auch wieder einmal zu Normalkonditionen wiederkehren. Zimmerservice war ebenfalls einwandfrei.
Die Heizung hätte noch etwas diskreter sein dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Landstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir hatten eine suite mit 2 erwachsene und 1 kind. 2 zimmer,2 baeder wunderbar platz und raum. balkon mit blick auf den yachthafen. la grand motte ist nicht gerade die schoenste stadt, aber fuer unseren 5-naechte-kurzbadeurlaub auf jeden fall ausreichend. in direkter umgebung nette restaurants und geschaefte, straende.... montpellier nur ca. 15min mit dem auto entfernt..
das hotel ist selbst ist schon etwas in die jahre gekommen aber punktet durch sauberkeit und ausserordentlich nettes personal. ja, ich wuerde auf jeden fall wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels ist ideal. Viele Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich direkt in der nächsten Umgebung. Das Personal ist freundlich und angenehm.
Das Hotel stammt aus den 70ern und gehörte früher zu "Frantel". Leider hat man versäumt, die Zimmer, Korridore, Aufzüge, den Pool-Bereich usw. auf den heutigen Stand zu bringen. Lediglich die Preise waren mit fast €200.-- für 2 Personen / Nacht (mit Frühstück) der heutigen Zeit entsprechend!
Die, in anderen Berichten erwähnten "massiven Parkplatzprobleme" (Parkplatz kostet extra!)entsprechen leider der Tatsache. Parkplätze in der Umgebung sind schwer zu finden.

Der kleine, mit Betonplatten ausgelegte Pool-Bereich verfügt nur über wenig Liegen und Sonnenschirme. Er wirkt nicht anziehend. Auf eine Bedienung wartet man vergeblich.

Alles in allem: ein unbefriedigendes Preis / Leistungsverhältnis. (Für das gleiche Geld kann man in Griechenland, der Türkei oder auf Zypern einen angenehmeren Aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel 9 Nächte verbracht und waren von der Freundlichkeit und dem Service sehr begeistert. Allerdings sind die Zimmer schon etwas älter und wirken somit etwas abgenutzt.
Da das Hotel ausgebucht war, gab es wirklich massive Probleme mit dem Parkplatz. Die Mitarbeiter haben aus diesem Grund das Parken der Fahrzeuge selbst übernommen und so jedes kleine Lücke voll ausgenutzt. So gab es fast immer einen Parkplatz.
Das Frühstück war im Preis nicht inklusive und wurde mit 15€ pro Person berechnet. Das Buffet war ausreichend und bot für jeden Geschmack etwas. Allerdings waren die Rühreier nicht genießbar.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass wir zur jeder Zeit immer freundlich und gut bedient wurden.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ohne Reservation sind wir am Abend in La Grande-Motte angekommen und wurden freundlich von der Receptionisten empfangen und ein gutes ruhges, grosses Zimmer zugewiesen. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage direkt am Yachthafen ist wirklich hervorragend, nur wenige Schritte von zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Frühstück wir direkt an der Promenade eingenommen und ist auf jeden Fall sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Mercure La Grande Motte Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure La Grande Motte Port

Anschrift: 140 rue du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > La Grande-Motte
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in La Grande-Motte
Nr. 1 der Strandhotels in La Grande-Motte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure La Grande Motte Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure La Grande Motte Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure La Grande Motte Port La Grande-Motte
Mercure La Grande Motte
Accor La Grande Motte

Wenn Sie Mercure La Grande Motte Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.