“Zimmer vorher wählen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Mediterranee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Grande-Motte suchen?
Hotel Le Mediterranee
Hotel Le Mediterranee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
277 allee du Vaccares, 34280 La Grande-Motte, Frankreich   |
Pforzheim
“Zimmer vorher wählen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hotel Mediteraranee liegt zentral aber ist kein Hochhaus. Strand und Zentrum sind 5 Minuten zu Fuss entfernt. Wir waren auf dem Weg nach Spanien und wollten 2 Tage Stopp in der Gegend machen. Natürlich vorher nicht gebucht.
In unserem Stammhotel am Ort war nichts mehr frei und fragte dort an ob Zimmer frei sind.
Wir sind dort hin und es gab noch 2 Freie Zimmer.
Eines muss man sagen - alle Zimmer sind anders gestaltet , von Künstlern.
Leider waren die Zimmer die noch frei waren die dunkelsten. Das eine superplüschisch - also nahmen wir das andere. Maurischer Stil die Wände mit Lehmputz rot orange. Alle Lampen aus diesem typisch durchbrochenen Metall. Also ein wenig dunkel. Aber wir haben 2 Nächte sehr gut geschlafen. Alle Zimmer haben Balkon - Rauchen erlaubt.
Das Zimmer hatte Blick auf den wunderschönen Garten und Restaurant sowie den grossen Pool. Nur ab 8.00 Abends und morgens ist halt Betrieb dort. Bis 12 Uhr nachts. Wenn man das nicht möchte - nach vorne buchen !
Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert - der gegrillte Meeresfisch ist wirklich super.
Preise für Frankreich normal - leider ! Wenn man sich ein Menü zusammenstellt muss man mit 30 Euro rechnen . Aber alle Hauptspeisen kosten den gleichen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Le Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mediterranee

Anschrift: 277 allee du Vaccares, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > La Grande-Motte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 16 Hotels in La Grande-Motte

Wenn Sie Hotel Le Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.