“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas Pallares

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ceret suchen?
Mas Pallares
Mas Pallares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Also Andrioux, 66400 Ceret, Frankreich   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ceret
Hannover, Deutschland
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir sind mit 2 Kindern für eine Woche im Mas Pallares gewesen und es war die erholsamste Zeit seit langem. Auch den Kindern wird es nicht langweilig. Hinter dem Haus fließt ein kleiner Bach an dem die Kinder sich stundenlang beschäftigen können, ebenso wie am schönen Pool oder in dem großen Garten. Es gibt die Möglichkeit Wanderungen unterschiedlicher Länge zu unternehmen um die wunderbare Gegend zu erkunden, Ceret selbst bietet ein hochkarätiges Kunstmuseum mit Werken unter anderem von Chagall, Picasso, Matisse und Miro. Der Ort ist kaum touristisch und verfügt über eine gewachsene Struktur. Der Strand ist in ca. 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Die Eigentümerin bewohnt selbst eine der Wohungen und ist immer ansprechbar und kümmert sich mit viel Liebe um den Garten und das Haus. Wir haben die kleinen Gespräche mit ihr zwischendrin sehr genossen. Die verschiedenen Wohneinheiten können den Pool gemeinsam nutzen. Es gibt die Möglichkeit im Garten zu grillen und zum Teil auch auf der eigenen Terrasse. Man kann sich am Pool, im Garten oder auf der Terrasse aufhalten und findet so immer ein Plätzchen an dem man entweder für sich ist oder auch andere Bewohner treffen kann was wir immer als sehr angenehm empfunden haben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber und die Küche verfügt über ausreichend Geschirr. Eine Waschmaschine steht für 3 Euro pro Benutzung zur Vefügung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mas Pallares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Pallares

Anschrift: 7 Also Andrioux, 66400 Ceret, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Ceret
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ceret

Wenn Sie Mas Pallares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.