“Ok, interessante Poolanlage, haben aber punkto Service mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Eden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cap-d'Agde suchen?
Jardin d'Eden
Jardin d'Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Heliopolis, 34307 Cap-d'Agde, Agde, Frankreich   |
Cap-d'Agde, Frankreich
“Ok, interessante Poolanlage, haben aber punkto Service mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das ist ein sehr spezielles Hotel in der Nudistenzone. Gut gegen aussen abgeschirmt, u.A. auch mit Security Guards. Es werden nur Paare aufgenommen. Keine Alleinreisenden und keine Kinder. Ich habe das mit meiner Frau einmal ausprobiert und nicht bereut. Die Lage ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmerausstattung ist relativ modern aber in beiden von uns bewohnten Zimmern mit Mängeln im Badezimmerbereich. Schön, dass die Zimmer mit Klimanalage und Storen ausgestattet sind sowie auch über LAN verfügen. Zudem gibt es bei den Zimmern im Parterre einen Austritt, die Zimmer im 1. Stock haben einen uneinsichtigen Balkon. Alle Zimmer haben eine Küche mit Kühlschrank. Essen kann zwar geordert werden, auch Frühstück, doch ist das Angebot eher beschränkt. Viele Gäste geniessen den hoteleigenen Pool oder das Yakuzi und liegen auf bequemen Matten rund um den Pool, wo man ungeniert das das tut, wozu man Lust hat. Die Aktionen beschränken sich meist auf die Paare selber. Das "erweiterte" Nachtleben findet im benachbarten, riesigen Nachtclub statt.

Negativ aufgefallen war, dass wir davon überrascht worden waren, dass es für den Preis von über EUR 300 pro Zimmer und Tag keinen eigentlichen Hotelservice gab. Man muss die Telefonnummer 601 wählen um pro Tag 2 Duschtücher auswechseln zu können. Zimmer werden nicht geputzt - das war die grösste Überraschung für uns. Die Agentur AGN bot aber auf Anfrage an, für zusätzliche EUR 25 pro "Putzwunsch" das Zimmer reinigen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Geschäftlich
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das ist ein sehr spezielles Hotel an der französischen Mittelmeerküste. Es werden nur Paare aufgenommen. Keine Alleinreisenden und keine Kinder. Ich habe das mit meiner Frau einmal ausprobiert und nicht bereut. Allein die Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt war traumhaft. Auch die Zimmerausstattung hat nicht enttäuscht: Besonders wohltuend war die Klimaanlage. Jedes Zimmer hatte einen Austritt sowie eine Küchenzeile. Frühstück haben wir selbst zubereitet. Wir hätten es aber auch bestellen können. Tagsüber haben sich die Gäste vor allem am hoteleigenen Pool aufgehalten. Gleich daneben war eine Bar. Die Verständigung war ein wenig erschwert, weil hier viele unterschiedliche Nationalitäten zu Gast waren. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Deutschen. Das Nachtleben spielte sich nicht im Hotel, sondern im benachbarten Nachtklub ab.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Jardin d'Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Eden

Hotel Jardin D'eden Cap-D'agde
Jardin D'eden Cap-D'agde
Jardin D'Eden Frankreich/Languedoc-Roussillon
Jardin d`Eden Hotel Cap-d`Agde

Wenn Sie Jardin d'Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.