“Preis-Leistung ein No Go” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Eden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cap-d'Agde suchen?
Jardin d'Eden
Jardin d'Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Heliopolis, 34307 Cap-d'Agde, Agde, Frankreich   |
Frankfurt
“Preis-Leistung ein No Go”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer Jardin d'Eden bucht,, hat ganz spezielle Interessen als Paar. Die Lage in der größten Nudistenanlage ist sehr gut und das Konzept für die interessierten Gäste gelungen. Die Appartementanlage, denn Hotel ist hier die falsche Bezeichnung, ist ein geschlossenes System für Erwachsene, Kinder kein Zugang, immer Security da. Warum kein Hotel? Der Service ist einfach schlecht bzw. nicht vorhanden. Die Appartements sind mit Küche und großzügigem Bad ausgestattet, Toilette getrennt. Allerdings ist die Anlage wegen Verwendung billiger Materialien extrem abgewohnt. Natürlich wird vieles durch die direkte Nähe zum Nackstrand aber auch durch die große Pink-Pool-Anlage kompensiert. Die Preise für Unterkunft, aber auch für ein wenig Service und auch im integrierten Restaurant sind schlicht unverschämt. Das passt einfach nicht zur gebotenen Leistung. Völlig überbewertet, nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

das Personal im Hotel war sehr nett und freundlich, das Zimmer war sauber mit modernen Möbeln. (Badezimmer einfach, sauber, kein Fön),
Leider hatte uns niemand mitgeteilt, dass unser Zimmer direkt an der Discothek lag,
so dröhnten die Bässe jede Nacht in unser Zimmer, bis morgens früh um 5.00 Uhr.
Türe schliessen half nichts, im Gegenteil draussen war es leiser als im Zimmer..
Obwohl es AGN bekannt ist, dass einige Zimmer an der Disothek liegen und dem vollen Lärm ausgesetzt sind, wurde es bei der Buchung nicht erwähnt. Da kein anderes Zimmer frei war, haben wir das Hotel nach der ersten Nacht gewechselt.
Es sind ca. 5 Zimmer von diesen Lärm betroffen.
Wir habe kein Geld erstattet bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Cap-d'Agde, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das ist ein sehr spezielles Hotel in der Nudistenzone. Gut gegen aussen abgeschirmt, u.A. auch mit Security Guards. Es werden nur Paare aufgenommen. Keine Alleinreisenden und keine Kinder. Ich habe das mit meiner Frau einmal ausprobiert und nicht bereut. Die Lage ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmerausstattung ist relativ modern aber in beiden von uns bewohnten Zimmern mit Mängeln im Badezimmerbereich. Schön, dass die Zimmer mit Klimanalage und Storen ausgestattet sind sowie auch über LAN verfügen. Zudem gibt es bei den Zimmern im Parterre einen Austritt, die Zimmer im 1. Stock haben einen uneinsichtigen Balkon. Alle Zimmer haben eine Küche mit Kühlschrank. Essen kann zwar geordert werden, auch Frühstück, doch ist das Angebot eher beschränkt. Viele Gäste geniessen den hoteleigenen Pool oder das Yakuzi und liegen auf bequemen Matten rund um den Pool, wo man ungeniert das das tut, wozu man Lust hat. Die Aktionen beschränken sich meist auf die Paare selber. Das "erweiterte" Nachtleben findet im benachbarten, riesigen Nachtclub statt.

Negativ aufgefallen war, dass wir davon überrascht worden waren, dass es für den Preis von über EUR 300 pro Zimmer und Tag keinen eigentlichen Hotelservice gab. Man muss die Telefonnummer 601 wählen um pro Tag 2 Duschtücher auswechseln zu können. Zimmer werden nicht geputzt - das war die grösste Überraschung für uns. Die Agentur AGN bot aber auf Anfrage an, für zusätzliche EUR 25 pro "Putzwunsch" das Zimmer reinigen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das ist ein sehr spezielles Hotel an der französischen Mittelmeerküste. Es werden nur Paare aufgenommen. Keine Alleinreisenden und keine Kinder. Ich habe das mit meiner Frau einmal ausprobiert und nicht bereut. Allein die Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt war traumhaft. Auch die Zimmerausstattung hat nicht enttäuscht: Besonders wohltuend war die Klimaanlage. Jedes Zimmer hatte einen Austritt sowie eine Küchenzeile. Frühstück haben wir selbst zubereitet. Wir hätten es aber auch bestellen können. Tagsüber haben sich die Gäste vor allem am hoteleigenen Pool aufgehalten. Gleich daneben war eine Bar. Die Verständigung war ein wenig erschwert, weil hier viele unterschiedliche Nationalitäten zu Gast waren. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Deutschen. Das Nachtleben spielte sich nicht im Hotel, sondern im benachbarten Nachtklub ab.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Jardin d'Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Eden

Hotel Jardin D'eden Cap-D'agde
Jardin D'eden Cap-D'agde
Jardin D'Eden Frankreich/Languedoc-Roussillon
Jardin d`Eden Hotel Cap-d`Agde

Wenn Sie Jardin d'Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.