Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmyra Golf Hotel

Speichern Gespeichert
Palmyra Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Palmyra Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4 av des alizes | Le Golf International du Cap d'Agde, 34300 Cap-d'Agde, Agde, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 29 Hotels in Cap-d'Agde
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt am Golfplatz fußläufig zur Promenade. in 5 Minuten ist am an einem Ende der neubauviertelartigen Promenade von Cap d'Agde - das ist kein verträumte Fischernest - mit vielen Restaurant, Bars, Eisdielen.
Parken kann man vor der Tür.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Terrasse und Safe sind vorhanden.
Am Pool gibt es liegen und Handtücher.
Frühstück geht wie meist in Frankreich extra.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    60
    15
    7
    1
Bewertungen für
22
82
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palmyra Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palmyra Golf Hotel

Anschrift: 4 av des alizes | Le Golf International du Cap d'Agde, 34300 Cap-d'Agde, Agde, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Agde > Cap-d'Agde
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Cap-d'Agde
Nr. 2 der Romantikhotels in Cap-d'Agde
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmyra Golf Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmyra Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Palmyra Golf Cap-D'agde
Palmyra Golf Hotel Frankreich/Languedoc-Roussillon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palmyra Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.