“Service Parken: Mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres
und 1 weitere Seite
Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres
2.0 von 5 Hotel   |   Rue Racine | Angle de l'Avenue Saint Saens, 34500 Béziers, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Béziers
Gelsenkirchen, Germany
“Service Parken: Mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Personlich fand ich Service mangelhaft. Da, ab 11.00H keine Parkplatz für mein Auto zu verfüging hatte. Und folge dessen musste ich mein Auto in dem Stätischen Parkpllatz gegen eine Gebühr von ca, 8EUR. parken.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Nach 1.2oo km Fahrt kamen wir Abends um 21.00 in Bezirs an - wie geplant. Nicht geplant war allerdings der Umstand daß wir keinen Parkplatz vom Hotel zur Verfügung gestellt bekamen. Wir mußten also Nachts mit müden Kindern noch ein Parkhaus suchen, in einer überfüllten Stadt (wg. Musikfestival) - und dann wieder das Hotel finden, mit Handgepäck und bei einsetzendem Regen. Und dann Morgens die ganze Strecke wieder zu Fuß zurück. Das Hotel an sich war ganz ok - aber mit der Info über die Parksituation hätten wir es nicht gebucht. Hotel ohne Parkplatz - wo gibt es denn so etwas noch ?

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres

Anschrift: Rue Racine | Angle de l'Avenue Saint Saens, 34500 Béziers, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Béziers
Nr. 13 von 22 Hotels in Béziers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Beziers Centre Palais Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.