“Nah am Meer und gut beschattet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bois de Valmarie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Argeles-sur-Mer suchen?
Le Bois de Valmarie
Le Bois de Valmarie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Racou, 66702 Argeles-sur-Mer, Frankreich   |
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Nah am Meer und gut beschattet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Bois de Valmarie ist ein kleinerer Campingplatz für den Mobilhome Urlaub, andere Möglichkeiten gibt es hier sogut wie nicht. Im September ist er fest in NL und GB Hand, auch viele Senioren. Die Stellplätze sind sehr eng aneinander was nicht ganz angenehm ist. Der Pool auf seiner grandiosen Aussichtslage ist für Kinder bis 12 Jahre ideal, sonst gibt es für Kinder nicht viel, die 2 kleinen Spielplätze sind einfach, Animation wird nur über Vacazsolei Abends geboten, das ist allerdings auf 1h Babydance beschränkt. Das Angebot ander Möglichkeiten bei dem "Muttercampingplatz" La Sirene zu nutzen ist mit kleinen Kindern zu umständlich. Der Supermarkt und das Restaurant bieten alles nötige, Der Markt ist teuer, das Restaurant ok. Sprachlich lässt sich hier alles in Deutsch (Holländisch) Englisch oder Französisch bewerkstelligen. An und um die Rezeption ist W-Lan vorhanden. Der Weg zum Strand ist extrem kurz, (300Meter), der Strand (Bewacht) feiner Sandkies. Das Meer wird schnell tief was für kleinere Kinder schwierig ist. Wer Ruhe mag und direkt am Strand sein will ist mit diesem Platz in Argeles sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren auf diesem Campingplatz 9 Tage und hatten eine sehr schöne Zeit. Der Wohnwagen war sehr sauber, der Pool großartig, aber der Barkeeper, der für die Bar/das Restaurant beim Pool zuständig war, war der unfreundlichste Mann, den ich jemals kennengelernt habe. Er ignoriert einen und serviert einen nicht, er vermittel den Eindruck, als ob er kein Englisch könnte, aber man merkt, dass er perfekt Englisch spricht. Ich hasse solche ignoranten Typen, er sollte gefeuert werden! Wir mussten den Campingplatz um 6:30 Uhr morgens verlassen, da wir sehr früh einen Flug vom Carcassonne Flughafen erwischen mussten. Der für die Schlüssel zuständige Angestellten sagten uns, dass das Tor geschlossen sein würde, aber dass er es den Sicherheitsleuten sagen würden und gab uns den Code für das Tor. Am Morgen gingen wir also zum Tor, aber der Sicherheitsmann wollte uns bis 7:00 Uhr nicht rauslassen, da er nur für die Angestellten, die kommen, das Tor aufmachen würde ... aber die Leute, die den Campingplatz verlassen möchten, sollten so etwas vorher wissen. Davon abgesehen hatten wir einen tollen Urlaub. Die Kinder waren begeistert, Port Argeles ist wundervoll.

Das Chinese Buffet ist das netteste Restaurant.

Sie waren bereits im Le Bois de Valmarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bois de Valmarie

Anschrift: Le Racou, 66702 Argeles-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Argeles-sur-Mer
Nr. 16 von 44 Sonstigen Unterkünften in Argeles-sur-Mer
Hotel Le Bois De Valmarie Argeles-Sur-Mer
Le Bois De Valmarie Hotel Argeles-Sur-Mer

Wenn Sie Le Bois de Valmarie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.