“ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Österreich
“ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Dieses Chambre d'hôtes wird von drei jungen Männern geführt, der Besitzer ist Mathieu, der ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit ist. Das Haus wurde / wird mit viel Liebe und Geschmack renoviert, die Zimmer sind makellos sauber und sehr schön. Unser Bad hatte eine tolle große Dusche und ein wunderschönes Waschbecken. Die Kimaanlage hat eine Geräuscharm-Funktion für die Nacht, man schläft wunderbar. Das Frühstück wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und bei Schönwetter auf dem Place de la République serviert. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

l' hostalet, in einem alten haus, von aussen unscheinbar und leicht zu übersehen, zeigt sich innen wunderschön und geschmackvoll renoviert. die zimmer sind unterschiedlich gross, unterscheiden sich aber hauptsächlich durch die grösse des badezimmers. unser "grosses zimmer" hatte eine wirklich geräumige dusche. alle armaturen erstklassig, sehr schöne fliesen.
auch das bett von guter qualität.
der besitzer ausserordentlich freundlich. erwartete uns trotz später ankunft vor dem haus und gab uns den ultimativen restauranttip, la bartavelle, 20 meter neben dem haus.
die bezeichnung hotel passt nicht wirklich zu diesem haus. es ist ein persönlich geführtes bed and breakfast.
der einzige negative aspekt hat nur indirekt mit dem haus zu tun: es gibt keine parkplätze am haus.auf empfehlung des betreibers haben wir ca 200 m entfernt auf öffentlichem gelände geparkt. mit glück einen parkplatz ergattert (völlig ausser saison!) ob das im sommer auch klappt???? am nächsten morgen wegen früher abreise kein frühstück. wir waren froh unser auto wieder zu sehen, vor allem unversehrt, hatten wir ausser unserem normalen gepäck doch für einige euro wein und olivenöl an bord.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im L'Hostalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hostalet

Anschrift: 3 Place de la Republique, 66700 Argeles-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Argeles-sur-Mer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Argeles-sur-Mer
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hostalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Hostalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.