“CLUB HOTEL BIEN SITUE ET BIEN...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Les Alberes

Hotel Restaurant Les Alberes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Les Alberes
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin de Neguebous, 66 700 Argeles-sur-Mer, Frankreich   |

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Les Alberes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Les Alberes

Hotel Les Alberes
Anschrift: Chemin de Neguebous, 66 700 Argeles-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Argeles-sur-Mer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 21 Hotels in Argeles-sur-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Les Alberes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Les Alberes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Les Alberes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.