“Ein kurzer Trip” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Ales
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein kurzer Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Eigentlich kann man sich nicht wirklich beschweren was das Hotel an sich angeht. Aber die Matraze war eine Federkernmatraze und man konnte jede Feder spüren.
Das machte es nicht gerade einfach eine gute Position für eine geruhsame Nacht zu finden.
Der Zugang zum Internet war auch nicht gerade das was man sich als einfach vorstellt. Zwar erhielt man einen Zugangscode am Eingang, dieser war aber nach einer Stunde nicht mehr zu gebrauchen. Ein anderer Mitarbeiter zeigte mir dann wie man sich dann einwählen muss, jedoch ohne den Code.
Das man mit Englisch auch in einem Hotel in Europa nicht immer weiterkommt zeigte sich beim Checkout. Hier sprach der Angestellte leider nur französisch, aber mit Händen und Füßen konnte ich die Rechnung erhalten.

Trotz allem, für einen Kurztripp/Zwischenstopp ist das Hotel in Ordnung, da man wirklich eine gute Lage hat und schöne Restaurants zu Fuß erreichen kann. Und was die Sprache angeht, da muss ich wohl mein Französisch aufpolieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

die Lage des Hotels ist gut, es war leicht zu finden. Dank Google Streetview konnten wir uns vorher schon ein Bild machen. Wir waren nur eine Nacht im Hotel und fuhren am nächsten Tag weiter, was will man mehr. Wir planen schon eien neuen Besuch im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Hier in diesem Hotel fehlt absolut nichts. Die Zimmer sind sehr sauber, angenehm Temperiert und vor allen Dingen sehr Ruhig. Ich habe es sehr genossen dort zu wohnen. Wir waren zwar zum Arbeiten in Alés bei der Firma CTI aber auch um Urlaub in Alés zu verbringen gibt es kein besseres Hotel, denn das Hotel ist Zentral gelegen so daß man alles per Piedes (zu Fuß) erreichen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Centr'Ales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Centr'Ales

Anschrift: 18 rue Edgar Quinet, 30100 Ales, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Ales
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Ales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Centr'Ales 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Centr'Ales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Centr'Ales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.