“Gut für ein Kettenhotel, jedoch schlechte Lage zur Innenstadt” 4 von 5 Sternen

Deltour Hotel Ales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deltour Hotel Ales
Chemin de Trespeaux | Impasse des Pommiers, 30100 Ales, Frankreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Ales
“Gut für ein Kettenhotel, jedoch schlechte Lage zur Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Deltour ist gehört einer kleinen Kette an, die ausschließlich in nicht allzu großen Städten in Südfrankreich zu finden ist.
Das Hotel in Alès befindet sich am Rand eines riesigen Gewerbegebiets außerhalb von Alès. Eigentlich wollten wir ein Hotel in der Innenstadt, aber die waren alle ausgebucht, so dass wir das Kettenhotel nehmen mussten. Wir waren mit Fahrrädern unterwegs (daher ohne Navi) und hatten große Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, da es erst am vorletzten Kreisverkehr ausgeschildert war. Eine Beschilderung ab der Innenstadt oder wenigstens ab der Uferstraße des Gard wäre sinnvoll gewesen. Erst durch einen Anruf an der Rezeption bekamen wir die notwendige Wegbeschreibung. Auf dem Stadtplan hatte das viel einfacher ausgesehen.
Das Hotel selbst lag aber absolut ruhig, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Zimmer war für ein Kettenhotel recht großzügig bemessen, das Bad allerdings recht klein. Das Frühstücksbüffet war sehr großzügig (so viel Croissants, wie man wollte) und preiswert.

Wermutstropfen war, dass wir zum Abendessen erneut noch mal 4 km mit dem Fahrrad in die Stadt fahren mussten, da es in Fußwegnähe nur Imbissverpflegung gab.

Insgesamt für ein Kettenhotel gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Deltour Hotel Ales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deltour Hotel Ales

Anschrift: Chemin de Trespeaux | Impasse des Pommiers, 30100 Ales, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Ales
Nr. 6 von 6 Hotels in Ales
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deltour Hotel Ales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Deltour Hotel Ales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.