“Messebesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Villepinte Parc Expos

Ibis Villepinte Parc Expos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Villepinte Parc Expos
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Industrielle Paris Nord 2 | A104 Sortie no2 Visiteurs, Parc dex espositions BP 60069, 95972 Villepinte, Frankreich   |
Frühbucherangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Villepinte
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Lauda-Königshofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hallo auf meiner Reise nach Südfrankreich wurde mir dieses Hotel gebucht. Vermute mal aus Versehen. Bin nicht sehr verwöhnt, aber dieses Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig. Die Reception war mit schlecht englisch sprechenden Franzosen ausgestattet. Dann das Frühstück. Es wird wahrscheinlich sehr oft von Pauschaltouristen genutzt. Die motzen nicht und sind am nächsen Tag wieder weg.
Also für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Wachtendonk
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Unmittelbar vor den Toren des Messegeländes in Villepinte (Paris-Nord) liegt das Ibis-Hotel "Paris Villepinte Parc Expo". Leider liegt es auch unmitelbar an einer 6spurigen Stadt-Autobahn. Womit schon der größte Nachteil des Hotels beschrieben ist: RUHIG ist es hier nie. Okay, die Fenster verschließen gut und schließen den Lärm aus. Aber sobald man ein Fenster öffnet, muß man die Stimme schon deutlich anheben um sich noch verstehen zu könnnen. Das Zimmer in dem ich geschlafen habe war mit geschätzt 15 qm (3x5) inkl. Bad sehr klein, die Ausstattung eher... naja: Gegenüber dem Bett stand ein Flachbildfernseher im 40-cm-Bereich, ein Schrebtisch, ein offenes Regal mit Kleiderhaken, zwei Nachtischlampen, ein Stuhl und die Andeutung einer Bank. Das war's. Obwohl: Mehr hätte auch nicht rein gepasst, auch so konnte man sich schon kaum noch drehen. Immerhin hatte das Zimmer eine Klimaanlage die das (aus Lärmschutz-Gründen) nicht zu öffnende Fenster kompensierte.
Positiv möchte ich das Personal hervorheben das sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr umfangreich, selbst Körnerbrot war vorhanden. Mir war es zwei Nächte lang ein Dach über dem Kopf da ich beruflich in Paris war. Wenn man auf dem Messegelände Villepinte zu tun hat, ist das Hotel ideal, da man zu dessen Eingang herüberlaufen kann. Für einen Erholungsurlaub würde ich das Hotel aber nicht empfehlen.
Gegessen habe ich - ausser dem Frühstück - im Hotel nicht, daher kann ich mir hierüber auch kein Urteil erlauben.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Villepinte Parc Expos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Villepinte Parc Expos

Anschrift: Zone Industrielle Paris Nord 2 | A104 Sortie no2 Visiteurs, Parc dex espositions BP 60069, 95972 Villepinte, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Villepinte
Nr. 3 von 8 Hotels in Villepinte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Villepinte Parc Expos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Villepinte Parc Expos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Villepinte Parc Expo Roissy
Ibis Paris Villepinte Parc Expo Hotel Roissy

Wenn Sie Ibis Villepinte Parc Expos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.