“Tolles Wochenende in Suresnes” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Suresnes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Beckingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr Preisgünsitges Hotel, mit excellentem Frühstücksbuffet. Die Anbindung an Paris nicht nicht die beste aber wenn man sich durchsucht, kommt man auch ans Ziel.
Wer bei seinem Aufenthalt die Pferderennbahnen von Paris besichtigen/besuchen will, ist in diesem Hotel Gold richtig, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in Longchamp und Auteuil, kann man auch gemütlich zu fuß erreichen.
Ein Supermarkt ist direkt in der Nähe, auch einige kleine Restaurants und Pubs gibt es dort. Für alles Mc Donald-süchtigen 500m entfernt gibt es eins.
Das einzige was ein wenig stört ist, dass man sein Auto im öffentlichen Parkhaus abstellen muss, da zum Hotel keine Parkplätze gehören, wir haben jetzt für 4 Tage 30€ ausgehandelt, ging also noch. Aber Hoffnung besteht, neben an wird ein neues großes Einkaufscenter gebaut, vielleicht bekommt das Hotel dort dann auch ein paar eigene Parkplätze. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der günstig Urlaub in Paris machen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sandesneben
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Das Bett war bequem und mit einer ordentlichen Matratze ausgestattet - eine zweite Bettdecke war auch kein Problem.Das Badezimmer war sehr sauber -kein Schimmel! Das Frühstück war ausreichend mit einem großen Angebot mit frischem Käse und Salami. Leckeres und frisches Baguette/Croissant war reichlich vorhanden. In einem nahegelegenen Parkhaus kann der PKW problemlos untergestellt werden. Die Stellplätze sind für französische Verhältnisse sehr groß und man kann beim Pförtner einen Sondertarif aushandeln! Die Bushaltestelle ist in zwei Minuten zu erreichen - Transfer zum Porte Maillot, dann weiter mit der Metro oder zu Fuß. Ein kleiner Nachteil: der letzte Bus fährt um 22:00 Uhr. Danach gibt es den Nachtbus oder
die Straßenbahn (ist aber etwas umständlicher). Also, auf nach Paris!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel, allerdings gibt es einen Mangel bezüglich des Badezimmers. Es war sehr sauber, jedoch vernahmen wir einen unerträglichen Geruch, der sich konsequent hielt. Da half kein Lüften und kein durchspülen des Überlaufs am Waschbecken. Freunde von uns sagten, dass sie das gleiche Problem in Nizza vorfanden. Ich war vor einem Tag im IBIS in Ulm. Dort genau das gleiche, doch in etwas abgeschwächter Form. Mein Tipp: Eventuell mal ein besseres Reinigungsmittel verwenden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Pont de Suresnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Pont de Suresnes

Anschrift: 6, rue des Bourets, 92150 Suresnes, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Suresnes
Nr. 3 von 8 Hotels in Suresnes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Pont de Suresnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Pont de Suresnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Pont De Suresnes
Ibis Paris Pont De Suresnes Hotel Suresnes

Wenn Sie Ibis Paris Pont de Suresnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.