“Nicht der Hit; aber ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine

Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine
3.0 von 5 Hotel   |   212 avenue du President Wilson, 93210 Saint-Denis, Frankreich   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Saint-Denis
Stuttgart, Deutschland
“Nicht der Hit; aber ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Gegend ist nicht die beste und nachts ist es draussen sehr laut. Ich fand das Hotel ganz ordenlich und sauber. Auch das Frühstück war ganz ok. Ich würde wieder hingehen. Wifi hat funktioniert. Ein paar deutsche Sender am TV wären nicht schlecht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ziemlich üblen Gegend. Der Ausblick aus dem Fenster auf eine zugemüllte Strasse. Im Aufzug und in den Fluren ein übler Gestank. Das Frühstück ist auch für französische Verhältnisse unter aller sau. Die öffentliche Toilette im lobby Bereich war nicht zu begehen ( ein unglaublicher fäkaliengestank hat mich abgehalten). Das Zimmer war so was von klein uns die Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster musste ich auf lassen, wurde allerdings vom Zug und dem Verkehr ab ca. 5 Uhr geweckt.
Nie mehr wieder....

• Aufenthalt Juli 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Hotel zu einem fairen Preis, in Paris ist alles etwas teurer.
Lage ist ok, Strassenlärm ist erträglich, Zimmer sind ausreichend groß,
WiFi funktioniert, guter eingezäunter Parkplatz ist mit das wichitgste für mich gewesen mich immer wieder für dieses Hotel zu entscheiden.
Lage für Paris Touristen vielleicht nicht ganz so gut,etwas weiter draußen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Marc H, Gérant von Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
hallo

Vielen Dank für die netten Kommentare

Grüße

Marc Hatri
Directeur
Langenselbold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel selbst ist anscheinend für französische Verhältnisse sehr sauber. Aus meiner Sicht allerdings....sauber ist anders! Haare vom vorherigen Gast noch an der Duschwand, auf dem Boden und am Waschbecken. Die Zimmer selbst waren ok nur etwas klein. Der möchtegern-Deko-Vorhang war ein Witz weil es einfach nur ein dünner Streifen war der herum hing und nicht zu bewegen war.Das Hotel liegt in einer unschönen Gegend, die man wenn man es genau nimmt, auch als Ghetto bezeichnen kann. Überall seltsame Gestalten und Müll in der Strasse hinter dem Hotel. Zu guter Letzt wurde mir dann auch noch meine Brille aus dem Zimmer gestohlen, was die Hotelleitung einen Dreck interessierte. Zwei Gnadenpunkte gibt es hier lediglich für das Frühstück. Das war nämlich wirklich super! Ausgewogen und reichlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine

Anschrift: 212 avenue du President Wilson, 93210 Saint-Denis, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint-Denis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Saint-Denis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Hotel Wilson

Wenn Sie Ibis Styles Paris Saint Denis Plaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.