“Günstig und dafür in Ordnung...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Saint Denis Pleyel

Adagio Access Saint Denis Pleyel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Saint Denis Pleyel
2.0 von 5 Appartement   |   10 rue Docteur Finot, 93200 Saint-Denis, Frankreich (ehemals Citea Saint Denis Pleyel)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
“Günstig und dafür in Ordnung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Es handelt sich um ein günstiges Hotel, insofern kann man auch nicht mehr erwarten... Die Lage ist okay, man ist mit der Metro relativ schnell in der Stadt. Bis zum Moulin Rouge, Partymeile ist es vielleicht 15 Min mit der Metro, Sehenswürdigkeiten insgesamt ab 20-30 Minuten. Eifelturm, die Spitze sieht man vom Hotel aus. Notre Dame, 30 Minuten... mit umsteigen.Versailles am anderen Ende, 50 Min Fahrt. Ebenfalls das Disney Land.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, umgeben von etwas höheren Häusern und Industrie. Aber es ist wirklich okay...
Für einen günstigen Paris- Trip mit Selbstversorgung ist die Unterkunft gut geeignet. Zu hohe Ansprüche sollte man aber nicht haben. Warmes Wasser, Heizung, die wichtigsten Dinge in der Küche... Das reichte uns. Die Gardinen dunkelten schön ab, wir haben gut geschlafen.
Innerhalb der einen Woche wurde unser Appartment nicht einmal sauber gemacht! Aber als wir ankamen war es ok.
Gehört wohl so... Insgesamt war Das Hotel aber völlig in Ordnung, für den Preis.
Auch wenn die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise keine Ahnung haben, was Metro, Ausflüge etc angeht....
Noch ein Tipp, man sollte man nicht um die Ecke einkaufen gehen, zu teuer. Mal abgesehen davon das Paris eh teuer ist... Aber es gibt Supermärkte wo die Preise okay sind...
Insgesamt ist es ok, halt günstig. Da muss man Mängel hinnehmen...Alles wichtige war da.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Zur Sauberkeit:
Ich muss im Vorfeld klar stellen, dass ich ein kleines bisschen wie die Hauptfigur in der Serie "Monk" bin und somit was Sauberkeit und Hygiene betrifft, nicht leicht zufrieden zu stellen bin!
Hier hat allerdings echt alles gepasst! Meistens habe ich Probleme in Hotelzimmern zu schlafen, etc.! Aber ich habe wirklich total wohl gefühlt!
Täglich wurde das Zimmer gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet!
Das einzige was ich ein bisschen bemängeln könnte, wäre der Fußboden! Es ist ein Teppich. Er war zwar immer sauber, allerdings sind Fliesenböden einfach hygienischer!
Ich hatte ganz einfach immer Socken an, somit war das dann für mich auch kein Problem!

Zur Lage:
Wenn man ein Hotel bucht, sollte man sich schon im vorhinein darüber informieren wo sich die Lage des Hotels befindet!
Das habe ich gemacht, somit wusste ich, dass das Hotel etwas aussen gelegen ist!
Das hat allerdings überhaupt nicht gestört, denn die Metrostation ist ca. 3 Minuten entfernt und 6 Stationen später ist man schon am Place de Clichy, wo immer etwas los ist!

Zum Personal:
Sehr zuvorkommend!
Alle waren sehr nett und bis auf das Reinigungspersonal konnten alle perfekt englisch sprechen!

Zur Verpflegung:
Wir hatten ein Appartment gebucht, somit waren wir Selbstverpfleger :)
Ich konnte allerdings einen Blick in den Frühstücksraum erhaschen und so wie es aussah, fehlte es an nichts!
Das Buffett war sehr reichhaltig gedeckt und ich glaube Platz war auch genug. Zumindest war der Raum nie voll!

Zum Komfort:
Die Betten waren sehr bequem, täglich bekammen wir neue Handtücher und sonst fand ich die Einrichtung auch sehr schön!
Man merket einfach, dass dieses Hotel noch sehr neu ist!

Fazit:
Ich empfehel dieses Hotel auf jeden Fall weiter und falls ich jemals wieder nach Paris reise, werde ich auf ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Der Service war durchaus freundlich und Verständigung in Englisch unproblematisch.
Etwas befremdlich ist es allerdings das man die Rechnung im voraus bezahlen muss. Trotz Garantiebuchung über Kreditkarte scheinen die ja ein Super-Vertrauen zu Ihren Gästen zu haben.
Das Zimmer lies erst gar kein Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Wer es einfach und zweckmäßig liebt ist hier wohl noch ganz gut bedient.
Allerdings war das Badezimmer das mit Abstand kleinste das ich je in einem Hotel hatte. Und das immerhin bei einem Doppelzimmer.
Frühstück war auch nur das allernotwendigste in wenig gemütlicher Atmospäre (Nutella oder Butter zum eigentlich in Frankreich immer frischen und leckeren Baguette).
Die Umgebung ist eine Siemens Stadt und Business Gebäude in die sich Abends nur noch einige nicht gerade Vertrauenserweckende Gestalten verirren.
Es gibt einige Sushi Japaner in der Nähe auf die ich keine Lust hatte, ansonsten war kein gemütliches, nettes Restaurant in der Nähe zu finden.
Vorm Hotel Müll und Baustelle wirkt ebenfalls alles andere als Einladend. zudem scheinen bei den Autos schon mal Scheiben eingeschlagen zu werden, darauf deuten die vielen Glassplitter auf den Parkplätzen vorm Hotel hin.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Adagio Access Saint Denis Pleyel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Saint Denis Pleyel

Anschrift: 10 rue Docteur Finot, 93200 Saint-Denis, Frankreich (ehemals Citea Saint Denis Pleyel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint-Denis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Saint-Denis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Saint Denis Pleyel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Saint Denis Pleyel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Access Saint Denis Pleyel Hotel Saint-Denis

Wenn Sie Adagio Access Saint Denis Pleyel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.