“Minimaler Komfort, gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Paris

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Denis suchen?
Hotel de Paris
Hotel de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 Rue Danielle Casaniva, 93200 Saint-Denis, Frankreich   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Saint-Denis
TG
“Minimaler Komfort, gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war geschäftlich unterwegs in der Region Saint-Denis und habe kein anderes freies Hotel mehr gefunden. Daher war für mich bereits vorher klar, dass mich hier kein Luxushotel erwarten würde.
Das Hotel ist zentral in der Nähe der Metrostation 'Saint-Denis, Porte de Paris' und unweit des Stade de France gelegen.
Der Empfang war herzlich, jedoch spricht das Personal kein Wort Englisch. Das Zimmer muss im Voraus bezahlt werden, dafür gibt es keine Identitätskontrolle... Frühstück kann optional dazu bestellt werden (6 EUR).
Die Räumlichkeiten sind sehr alt und renovationsbedürftig. Man steigt in einem dunklen Treppenhaus hinauf (Lift habe ich nicht gesehen) und findet ein muffiges, altmodisches Zimmer vor. Das Zimmer hat sehr stark nach Rauch gestunken, das Rauchen scheint auch erlaubt zu sein in allen Zimmern (Aschenbecher vorhanden). Daher war ich nicht sehr erfreut darüber, dass mein Anzug an nächsten Tag nach Rauch gerochen hat. Jedenfalls waren die Zimmer sehr sauber.
Ganz mühsam ist die Benutzung des Badezimmers. Man muss das Wasser des Waschbeckens durch einen Knopf bedienen, welcher das Wasser nur ca. 10 Sekunden laufen lässt. Somit etwas mühsam sich bei warmem Wasser zu rasieren... Dies ist bei der Dusche genau gleich, was ich absolut inakzeptabel und mühsam finde. Die Duschkabine liess sich zudem nicht ganz schliessen.
Steckdosen sind sehr rar im Zimmer, es hing nur eine halbdefekte Steckdose aus der Wand heraus, die mit Klebeband dürftig befestigt war. Beim Arbeitstisch gibt es keine Steckdose.
Die Wände sind sehr dünn, man hört die ganze Nacht die Fernseher und Lärm der anderen Zimmer. Anscheinend sind auch nur ausschliesslich rüpelhafte Hotelgäste anwesend gewesen, welche die Anweisungen und Lärmbeschwerden des Hotelpersonals ignoriert haben. Der Ausblick aus dem Zimmer zum Innenhof ist nicht sehr schön, aber auch nicht weiter relevant.
Neben dem Hotel befindet sich eine verrauchte und laute Bar, welche auch zum Hotel gehört und vom gleichen Personal bedient wird. Daher ist auch die Hoteltüre ständig geschlossen, man muss klingeln um reinzukommen.
Das optionale Frühstück wird in der verrauchten Bar eingenommen. Die Bar kann nur über den Weg nach ganz draussen erreicht werden, kein direkter Zugang über das Hotel. Alle Tische haben dort Brandlöcher. Zu meinem Erstaunen wurde ich nach meinem Frühstückswunsch gefragt, der Barkeeper ging sodann in eine Bäckerei und holte nur für mich ein paar Croissants. Ein Buffet gibt es aber nicht. Das Frühstück und der Kaffee war sehr gut. Das Ambiente in der Bar... naja.
Die Umgebung des Hotels ist entsprechend der Lage nicht unbedingt sicher. Das Stadtviertel befindet sich ausserhalb der sicheren Stadtzone in den Banlieues und sollte nachts nicht unbedingt alleine erkundet werden. Dennoch befindet sich ganz in der Nähe eine schöne, gotische Kathedrale und ein Stadtzentrum mit vielen multikulturellen Geschäften.
Ich habe 68 EUR bezahlt für ein Doppelzimmer (französisches Bett) ohne Frühstück und fand das viel zu teuer für die Leistung. Generell würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, maximal als Freizeitunterkunft für eine Nacht, wenn nichts anderes frei ist. Nicht geeignet für geschäftliche Reisen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Anschrift: 9 Rue Danielle Casaniva, 93200 Saint-Denis, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint-Denis
Nr. 11 von 17 Hotels in Saint-Denis

Wenn Sie Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.