“Ekelhaft!” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 32 Hotels in Roissy
Weißenburg, Deutschland
“Ekelhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir haben im Zuge einer gewonnenen Goodtravel-Städtereise dort übernachtet. Es war mit Abstand das schmutzigste vier Sterne-Hotel, in dem ich jemals absteigen musste.

Das Bad war nicht sauber geputzt, z.B. hatten die Zahnputzbecher innen und aussen gut sichtbare gelbliche Verkrustungen, Glasflächen waren mit Fingertappern übersäht. Die Dusche war in den Ecken schimmmelig und die Badewanne mit Haaren vom Vorgänger übersäht. Im Raum selbst war überall Staub in den Ecken und auf den Flächen. Auch der Teppich hat wohl vor sehr sehr langer Zeit das letzte mal einen Staubsauger gesehen, sodass man dort keinen Schritt barfuß gehen mochte. Das Möbiliar war abgewohnt, Schranktüren hingen schief und der Kühlschrank stank erbärmlich.

Sprich: der Gesamtzustand des Zimmers war einfach ekelhaft und wurde auch nach Beschwerde beim Hotelmanagement nicht verändert. Schlimmer noch: es wurde nur so getan. Die Klimaanlage war kaum regulierbar, sodass wir zu allem Überfluss nachts auch noch frieren mussten.

Selbst die Lobby war schmutzig und schlampig, es roch dort und in den Gängen muffig und nach altem Schweiß.

Der Gipfel der Unverschämtheit war das Frühstück sowie der Frühstücksraum im Untergeschoß: Es tropfte von der Decke(!), es war unglaublich dreckig, die Tische wurden nicht abgeräumt (geschweige denn abgewischt) und das "Frühstück" bestand aus hart gekochten Eiern, den billigsten Croissants die man finden konnte mit Marmelade oder Butter, Cornflakes, Milch und Instantkaffe aus dem Automaten. Mehr gab es nicht.

Ich werde dort nie mehr absteigen und kann es auch niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für den recht günstigen Preis (im Vergleich zu den anderen Hotels in Roissy) ist alles ok. Ich würde dieses Hotel aber nur für eine Nacht empfehlen.
Es riecht überall sehr muffig was wohl damit zu tun hat, dass man keine Fenster öffnen kann. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Möbel machen aber einen billigen Eindruck.
Das Personal könnte teilweise etwas freundlicher sein und macht häufig einen überforderten Eindruck.

Aufenthalt April 2014, Business
Pressbaum, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Durch einen verpassten Flug war ich auf ein Hotel in der Nähe des Flughafens angewiesen und buchte nach mehreren Vergleichen mit anderen Hotels ein Zimmer. Immerhin: in der Beschreibung wurde angegeben, dass diese Unterkunft über eine Bar, ein Restaurant und auch über einen Wellnessbereich verfügen sollte.
Bei meiner Ankunft wurde ich aber jäh enttäuscht. Sauberkeit ist kein Kriterium, die "Bar" ist ein Kühlschrank mit überteuerten Getränken, die nur nach Anfrage missmutig ausgehändigt werden. Das Restaurant ist ebenso diese "Bar", die eigentlich nur einen Tisch mit 6 Hockern umfasst.
Den Wellnessbereich habe ich gar nicht erst aufsuchen wollen.

Alles wirkt improvisiert, das Personal ist zwar freundlich, aber inkompetent, das Zimmer war abgewohnt, jedoch nett eingerichtet. Dennoch war auch hier Sauberkeit kein Thema. Und nicht fertig verspachtelte Fenster und wackelige Nachttische, sowie flackernde Lampen rundeten das Erlebnis ab. Ganz zu schweigen von den Essengerüchen von Fertigpizza und anderen Dingen, die offenbar angeboten wurden. Doch sah ich eigentlich nur das Personal diese Speisen essen.

WICHTIG! Meine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen (Terminal 2) zum Hotel kostete 12 Euro.
Die Fahrt vom Hotel - ich hatte mir ein Taxi für den nächsten Morgen reservieren lassen - kostete 30!!!! Euro. Kein Taxameter, keine Chance, etwas zu korrigieren. Das ist Wucher.

Fazit: wenn man nur schlafen will, dann sind für die 91 Euro auch andere Hotels in der Region vorhanden. Die verfügen über bessere Ausstattung.
Diese Zimmer sind weder Suites, noch ist das wirklich ein Hotel.

Finger weg.

Zimmertipp: Kein Zimmer ist die beste Wahl!
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Der erste Eindruck war schon ziemlich schlecht, die Unterlagen zu meiner Reservierung konnten 5 Minuten lang nicht gefunden werden, obwohl sie offen im Rezeptionsbereich lagen. Die Haelfte der Lichtschalter im Zimmer war ohne Funktion, Steckdose fuer Rasierapparat im Bad ebenso. Erheblicher Schimmelbefall in den Kachelfugen oberhalb der Badewanne. Im Flur viele Stossstellen an den Waenden, Schmutzstellen auf den Teppichen, lose Trittschienen am Lifteingang. Sehr unprofessionelle Touch-ups unterhalb der Fenster (nachgestrichen, waren aber eher Farbschmierereien, ganz bestimmt nicht vom Maler gemacht). Gesamteindruck: Ziemlich schlechter Zustand, Hotel ist dringend wartungsbeduerftig. Gut waren eigentlich nur die Zimmergroesse und die Festigkeit der Matratze. Verpflegung: Fruehstueck war ok; hatte abends eine Pizza bestellt (gab 4 verschiedene zur Auswahl), war so ziemlich die schlechteste, die bisher je gehabt habe.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Von einem 4* Sterne Hotel habe ich mir viel mehr erwartet. Ist schon 1 Jahr her, dass ich da war aber wenn ich die Bewertungen so lese hat sich wohl nicht viel geändert. Zimmer sind zwar schön, jedoch sehr dreckig. Auch nachdem wir das Pesonal gebeten haben unse Zimmer sauber zu machen ist nichts passiert. Ausserdem sehr unhöflich. Einfach zu teuer für das was man bekommt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für eine Nacht auf der Durchreise ganz OK. Ich war 3 Nächte dort und die Zimmer wurden nicht saubergemacht. Die dreckige Kaffeetasse stand 3 Tage da und wurde nicht gespült! Zimmerservice ist sehr schlecht. Wenn man sich auch noch Paris ansehen will, so ist die Lage doch eher schlecht, da man mindestens 1 Stunde für die Fahrt mit dem Bus und dem Zug einplanen muß. Frühstückspreis ist für dieses Frühstück etwas überzogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Hotel 4 * befindet sich nahe dem Flughafen "Charles de Gaulle" befindet. Bei der Ankunft im Terminal kann 2 und 3 nehmen Sie die "Black Bus" und innerhalb von 15 Minuten am Hotel sein. Die Wohnung ist sehr geräumig. Es befindet sich im großen Badezimmer mit Badewanne, Küche gelegen, Wohnzimmer mit Schlafcouch und Schlafzimmer mit einem großen, bequemen Bett. Das Zimmer hat einen Fernseher (vor allem Französisch-Kanäle) und kostenloses WiFi. Das Zimmer ist ruhig - man hört nicht jemand von außen. Sie können sich entspannen und schlafen fest.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im OnlySuites CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OnlySuites CDG

Anschrift: 9 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OnlySuites CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OnlySuites CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Only Suites Paris Cdg
Only Suiten Roissy Airport
Hotel Only Suites Roissy Airport
Mdb Hotel
Mdb Suites
OnlySuites CDG Roissy, Île-De-France
Only Suites Roissy Airport Hotel Roissy
Hotel By Mdb

Wenn Sie OnlySuites CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.