“Sehr gute Erholung nach einem langen Flug” 5 von 5 Sternen

OnlySuites CDG
4.0 von 5 Hotel   |   9 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |
Nr. 26 von 29 Hotels in Roissy
Warschau, Polen
“Sehr gute Erholung nach einem langen Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Hotel 4 * befindet sich nahe dem Flughafen "Charles de Gaulle" befindet. Bei der Ankunft im Terminal kann 2 und 3 nehmen Sie die "Black Bus" und innerhalb von 15 Minuten am Hotel sein. Die Wohnung ist sehr geräumig. Es befindet sich im großen Badezimmer mit Badewanne, Küche gelegen, Wohnzimmer mit Schlafcouch und Schlafzimmer mit einem großen, bequemen Bett. Das Zimmer hat einen Fernseher (vor allem Französisch-Kanäle) und kostenloses WiFi. Das Zimmer ist ruhig - man hört nicht jemand von außen. Sie können sich entspannen und schlafen fest.

• Aufenthalt April 2012, Paar

germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

das hotel wurde vom travel management meiner firma ausgewählt, da es sich sowohl in der nähe des flughafens cdg als auch des messegeländes villepinte befindet. auf der homepage des hotels wurde auch mit einem kostenlosen shuttleservice geworben. die zeitangaben hierfür sind stark geschönt.
trotzdem würde ich nie wieder in diesem hotel übernachten. das personal war unfreundlich, nicht hilfsbereit und das oberste ziel schien es zu sein, die ausländischen gäste über's ohr zu hauen! der shuttleservice zur messe (ca. 10 minuten fahrt) war laut information durch das travel managment meiner firma kostenfrei. diese information mag falsch gewesen sein, aber das franzosen 10 euro und deutsche 20 euro für die gleiche strecke berechnet werden ist doch unglaublich.
desweiteren erwarte ich bei einem hotel, welches pro nacht ca. 180 euro verlangt, dass zumindest eine flasche wasser für den gast im zimmer bereit steht. dies war natürlich nicht der fall. dafür konnte man an der rezeption für viel geld - auf der messe war wasser günstiger zu bekommen! - eine kleine flasche wasser kaufen. ich habe mehrmals wasser an der rezeption gekauft und dies direkt bar bezahlt. trotzdem wurde mir jedes wasser auf der kreditkarte mit der endabrechnung nochmals belastet, so dass ich nun für jede flasche doppelt bezahlt habe. das war bestimmt kein versehen!
alles in allem: nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Rottenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel in der Nähe des Flughafen verfügt über moderne geräumige Zimmer, relativ modern zum großen Teil mit Küche und Wohnecke.

Das Frühstück ist mittelmäßig, der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer viel zu klein.
Der Service ok... es gelang jedoch nicht innerhalb einer halben Stunde eine Taxi zu bekommen.

Die Sauberkeit der Zimmer war durchschnittlich. In den öffentlichen Bereichen eher mäßig.

Insgesamt ein eher durchschnittliches Hotel, für Businesszwecke ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ettlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt super günstig zum Flughafen CDG und Messegelände Villepinte, Paris.
Es hat ein tolles Design, große, gut ausgestattete Zimmer und kostenloser Parkplatz.
Leider ist alles in dem Haus aber etwas 'angegammelt' und wenig gepflegt. Die Zimmer sind nicht ganz so sauber und täglich (war 5 Tage dort) ist 'etwas anderes'. Mal gibt es kein warmes Wasser, mal geht der Fernseher nicht, mal ist das Zimmer gar nicht gemacht.
Ankunft: Zimmerkarte für bereits belegtes Zimmer erhalten!!! Super - da stand PC im Zimmer. Und tägich funktionierte die Zimmerkarte nicht - d.h. man läuft mehrmals vom Zimmer wieder an die Rezeption - nach einem Messetag nicht der Brüller. Personal ist total überfordert und teilweise sehr unfreundlich, wenn schon wieder die Zimmerkarte nicht funtkioniert. Man fragt sich was mal in einem Notfall passiert. Das Haus ist nur was für gute Nerven.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

relativ sauberes hotel, haben mehrmals hier übernachtet, bietet große zimmer mit kitchinette.
kritik: mehr als 5 aufenthalte nur einmal lief das internet, personal unfreundlich, frühstück in ordnung, aber früchte im früchtekorb verfault, saftspender defekt, hier muss mann unbedingt den nicht stören schild an die tür hängen sonst kommen die mitarbeiter rein, ständige klopferei vermeiden.Im großen um ganzen schönes hotel aber wie immer keine liebe zum geschäft.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel hat mir gut gefallen; sehr freundliche Rezeptionisten und sehr flexible Eincheckmöglichkeit schon morgens um 09.00h.
Das Zimmer war exzellent, groß und gut ausgestattet.
Man bedenke aber daß im Haus keinerlei Restauration vorhanden ist; man kann lediglich Snacks und Kaltgetränke an der Rezeption kaufen.

Insgesamt, insbesondere für einen Messebesuch, sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
onlysuites, Responsable commercial von OnlySuites CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt wird gut werden. Vielen Dank für diese positive Sichtweise. Wir sind aufmerksam auf alle Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Hotel hat kein Restaurant. Ein Gourmet-Shop mit guten Speisen stehen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Roissy CDG sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein neu errichtetes Apartment-Hotel mit großen Zimmern. Leider war meine Küchenzeile noch nicht völlig eingerichtet und eine Hotelbar gab es aufgrund einer noch fehlenden Genehmigung zum Alkoholausschank auch noch nicht, ansonsten war das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Von meinen Arbeitskollegen hörte ich jedoch Schauerliches: Zigarettenstummeln lagen im Waschbecken, halbvolle, gebrauchte Gläser im Schlafzimmer. Zimmer einschließlich Bett wurden nicht gemacht. Da auch das Frühstück sehr überschaubar war und kaum abgeräumt wurde, rate ich bei diesem Hotel zur Vorsicht; auch wenn ich Glück hatte

• Aufenthalt September 2010, Business
onlysuites, Responsable commercial von OnlySuites CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen. In der Tat, wir haben noch keine Lizenz, Alkohol zu verkaufen, aber wir werden in diesen Tagen bekommen. verbessern wir auch unser Frühstück zu einer größeren Auswahl bieten. Seien Sie sich bewusst, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden von unserem Team getroffen und sie sind sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie unter uns zu sehen, zeigen Ihnen unsere Anstrengungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im OnlySuites CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OnlySuites CDG

Anschrift: 9 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OnlySuites CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OnlySuites CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Only Suites Paris Cdg
Only Suiten Roissy Airport
Mdb Hotel
Mdb Suites
Hotel Only Suites Roissy Airport
OnlySuites CDG Roissy, Île-De-France
Only Suites Roissy Airport Hotel Roissy
Hotel By Mdb

Wenn Sie OnlySuites CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.