“Ibis Paris Charles de Gaulle Paris Nord 2” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2

Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2
3.0 von 5 Hotel   |   335 Rue de la Belle Etoile | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 32 Hotels in Roissy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ibis Paris Charles de Gaulle Paris Nord 2”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Gute Anbindung an den Flughafen durch Flughafen Shuttle. Anfahrt zum Messegelände mit LKW ca. 10min. Am Wochenende leider keine Mahlzeiten an der Bar erhältlich. Versorgung nur über den Automaten! Als Messebauer bedingt weiterzuempfehlen, als Privatperson für einen Parisaufenthalt eher ungeeignet, weil nicht direkt an die Stadt angebunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung
Essen in der Bar könnte besser sein
Würde mir mehr Steckdosen wünschen
Gute Verbindung zum Flughafen und Stadt
Sehr geringe Platzkapazität im Restaurant vor Ort für die Anzahl der Zimmer in allen Hotels am Ort

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ibis Hotel CDG befindet sich unmittelbar in Flughafennähe, von allen Terminals verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus der einen sehr schnell zum Hotel bringt.
Das Hotel ist sehr für seinen Standard sehr modern und sauber. Das Essen konnte ich aufgrund meines frühen Abflugs nicht testen, dennoch sah es sehr gut aus.
Teilweise starten in Paris CDG auch Flieger nachts, diese stören jedoch nicht, zumindest wenn das Fenster geschlossen ist hört man fast nichts.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

1. Finden die Haltestelle des Buses war sehr kompliziert: wusste nicht, dass man an der obersten Ebene des Terminals warten muss. Wegweiser am Flughafen mangelhaft.
2. Die letzte Bus (wahrscheinlich) fahrt ab um 01:00 in der Nacht. Ich fuhr mit der letzter RER, sie hatte eine Verspaetung, ich war in der Haltestelle um 01:07 und es gab schon kein Bus (dh er hat den letzte Zug nicht erwartet). (Es geschah am zweiten Tag, dann ich konnte schon sofort zur Haltestelle gehen.)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
hadamar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt gebucht bei accorhotels.com fuer 62.70 Euro die Nacht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und der Checkin schnell erledigt, das Zimmer in Ordnung und mit kostenlosem WIFI (Voucher von der Rezeption). Das Frühstück fuer 7.50 Euro war für den Preis angemessen mit Selbstbedienung am Kaffeautomaten, Baguette, Schinken, Quark, Crepes und Auswahl an Kuchen. Der kostenlose Shuttlebus fährt von Roissypôle RER B Station ab, mit dem CDGVAL Zug zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen, und sammelt dann noch Passagiere am Terminal 2 ein, deshalb dauert der Transfer etwas länger (vom Hotel zum RER8 direkt nur ca. 10 Minuten). Mit dem Tagesticket (Paris Visite Pass) zu 18.40 Euro kann man Paris und Versailles bequem besuchen, dauert zum Gare du Nord etwa 40 Minuten (allerdings sind bis Mitte 2012 Bauarbeiten an der RER B Strecke mit Bus Transfer zur Station Aulnay-sous-Bois abends und am Wochenende angekündigt, vorher informieren!)
Das Hotel ist in einem Industriepark zusammen mit weiteren Accor Hotels(ETAP, Formule1) und einem Hyatt Hotel, aber ausser einem Restaurant und den Verkaufsautomaten in den Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wird seit einiger Zeit renoviert und ist nur noch mit Restarbeiten beschäftigt. Dies war mein 1. IBIS Hotelaufenthalt oder besser gesagt mein erstes 2 Sterne Hotel in den letzten 15 Jahren. Ein Shuttelverbindung (Zug) ist in unmittelbarer Nähe und binnen wenigen Minuten am Flughafen. Die Zimmer wurden kpl. neu renoviert (Laminatböden, Flat-TV, neues Bad..) WLAN im Zimmer, als auch in der Lobby konnte man kostenlos benützen. Für mich neu war das sehr kleine Zimmer, und noch kleinere Bad gewöhnungsbedürftig. Ich würde es Nasszelle nennen. Da es sehr viele Zimmer sind und ständiger Wechsel herrscht, kann ich jedem empfehlen, Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug zu nehmen. Das Frühstück für € 7.5 ist m.E. ausreichend und preiswert. Klimaanlage keine vorhanden! Allem in allem kann ich das Hotel empfehlen, da es sehr sauber war. Rezeption war sehr freundlich und man sprach Englisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

den Anschlussflug in den Urlaub verpasst steht der Urlaub nie unter dem günstigen Stern. Das Ibis am Airport auch nicht. Das DZ hätte (wenn die Airfrance dies nicht übernommen hätte) 95€ gekostet. Absoluter Wucher, wenn man sich die kleinen, dreckigen und total verwohnten schäbigen Zimmer anschaut.
Freiwillig würde ich (vor allem zum verlangten Preis) nie dort absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2

Anschrift: 335 Rue de la Belle Etoile | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 32 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy
Ibis Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy, Île-De-France
Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Hotel Roissy
Ibis Hotel Roissy

Wenn Sie Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.