Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2
3.0 von 5 Hotel   |   335 Rue de la Belle Etoile | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 28 Hotels in Roissy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung
Essen in der Bar könnte besser sein
Würde mir mehr Steckdosen wünschen
Gute Verbindung zum Flughafen und Stadt
Sehr geringe Platzkapazität im Restaurant vor Ort für die Anzahl der Zimmer in allen Hotels am Ort

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

615 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    317
    143
    40
    26
Bewertungen für
86
223
119
149
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ibis Hotel CDG befindet sich unmittelbar in Flughafennähe, von allen Terminals verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus der einen sehr schnell zum Hotel bringt.
Das Hotel ist sehr für seinen Standard sehr modern und sauber. Das Essen konnte ich aufgrund meines frühen Abflugs nicht testen, dennoch sah es sehr gut aus.
Teilweise starten in Paris CDG auch Flieger nachts, diese stören jedoch nicht, zumindest wenn das Fenster geschlossen ist hört man fast nichts.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

1. Finden die Haltestelle des Buses war sehr kompliziert: wusste nicht, dass man an der obersten Ebene des Terminals warten muss. Wegweiser am Flughafen mangelhaft.
2. Die letzte Bus (wahrscheinlich) fahrt ab um 01:00 in der Nacht. Ich fuhr mit der letzter RER, sie hatte eine Verspaetung, ich war in der Haltestelle um 01:07 und es gab schon kein Bus (dh er hat den letzte Zug nicht erwartet). (Es geschah am zweiten Tag, dann ich konnte schon sofort zur Haltestelle gehen.)

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hadamar
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt gebucht bei accorhotels.com fuer 62.70 Euro die Nacht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und der Checkin schnell erledigt, das Zimmer in Ordnung und mit kostenlosem WIFI (Voucher von der Rezeption). Das Frühstück fuer 7.50 Euro war für den Preis angemessen mit Selbstbedienung am Kaffeautomaten, Baguette, Schinken, Quark, Crepes und Auswahl an Kuchen. Der kostenlose Shuttlebus fährt von Roissypôle RER B Station ab, mit dem CDGVAL Zug zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen, und sammelt dann noch Passagiere am Terminal 2 ein, deshalb dauert der Transfer etwas länger (vom Hotel zum RER8 direkt nur ca. 10 Minuten). Mit dem Tagesticket (Paris Visite Pass) zu 18.40 Euro kann man Paris und Versailles bequem besuchen, dauert zum Gare du Nord etwa 40 Minuten (allerdings sind bis Mitte 2012 Bauarbeiten an der RER B Strecke mit Bus Transfer zur Station Aulnay-sous-Bois abends und am Wochenende angekündigt, vorher informieren!)
Das Hotel ist in einem Industriepark zusammen mit weiteren Accor Hotels(ETAP, Formule1) und einem Hyatt Hotel, aber ausser einem Restaurant und den Verkaufsautomaten in den Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wird seit einiger Zeit renoviert und ist nur noch mit Restarbeiten beschäftigt. Dies war mein 1. IBIS Hotelaufenthalt oder besser gesagt mein erstes 2 Sterne Hotel in den letzten 15 Jahren. Ein Shuttelverbindung (Zug) ist in unmittelbarer Nähe und binnen wenigen Minuten am Flughafen. Die Zimmer wurden kpl. neu renoviert (Laminatböden, Flat-TV, neues Bad..) WLAN im Zimmer, als auch in der Lobby konnte man kostenlos benützen. Für mich neu war das sehr kleine Zimmer, und noch kleinere Bad gewöhnungsbedürftig. Ich würde es Nasszelle nennen. Da es sehr viele Zimmer sind und ständiger Wechsel herrscht, kann ich jedem empfehlen, Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug zu nehmen. Das Frühstück für € 7.5 ist m.E. ausreichend und preiswert. Klimaanlage keine vorhanden! Allem in allem kann ich das Hotel empfehlen, da es sehr sauber war. Rezeption war sehr freundlich und man sprach Englisch.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

den Anschlussflug in den Urlaub verpasst steht der Urlaub nie unter dem günstigen Stern. Das Ibis am Airport auch nicht. Das DZ hätte (wenn die Airfrance dies nicht übernommen hätte) 95€ gekostet. Absoluter Wucher, wenn man sich die kleinen, dreckigen und total verwohnten schäbigen Zimmer anschaut.
Freiwillig würde ich (vor allem zum verlangten Preis) nie dort absteigen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Australia
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Zimmer kostet 39 Euro. Frühstücksbüffet 8 Euro (gute Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Praktische Lage. Kostenloses Shuttle, das aber ewig am Charles de Gaulle umherfuhr! Zimmer klein und gut schallisoliert mit funktionierender Klimaanlage (wenn auch die Toilette jedes Mal beim Spülen nach Kloake stank). Es gab dort keine riesige Auswahl an Essen - aber im Courte Paille Restaurant vernünftige Mahlzeiten (Hauptgerichte circa 12-18 Euro, Menüs zu 15 Euro). Das Hippopotamus Restaurant im Hotelkomplex gegenüber sah immer leer aus und die Gerichte waren teurer. Im Ibis gibt es auch eine Auswahl an billigen Mikrowellengerichten, die man sich kaufen und in einer der Mikrowellen heiß machen kann. Für circa 8 Euro kann man da einen kleinen Salat, ein kleines gefrorenes Essen, einen Joghurt und ein Getränk bekommen. Das Taxi zum Flughafen kostet 20 Euro. Wir hatten einen langen Flug zurück nach Australien vor uns, daher nahmen wir das Taxi - wir wollten nicht das Risiko eingehen, dass das Shuttle nicht auftauchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2

Anschrift: 335 Rue de la Belle Etoile | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 von 28 Hotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 3*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy
Ibis Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy, Île-De-France
Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Hotel Roissy
Ibis Hotel Roissy

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Charles de Gaulle Paris Nord 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.