Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Unterkunft am Flughafen CDG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport
4.0 von 5 Hotel   |   4 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 28 Hotels in Roissy
Berlin
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Unterkunft am Flughafen CDG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich habe das Zimmer am Flughafen gebucht, da ich morgens um 7h20 den Flieger nach Hause nehmen sollte.
Die Zimmer sind Holiday Inn- Typisch eingerichtet. Alles funktioniert und ist sauber. Am frühen morgen hört man allerdings - wie nicht anders erwartet - schon die ersten Flieger , trotz Schallschutzscheibe. Aber das war nicht schlimm, da ich eh raus musste.
Es fährt ein (schwarzer) kostenloser Shuttlebus zu den Terminals, man sollte sich allerdings einen Puffer von ca. 20 Min einebauen, da nich andere Hotels angefahren werden. Der Bus hält auch nicht überall am T2.
Das Personal isr freundlich und steht mit Auskünften gern bereit.
Allerdings würde ich das Hotel wirklich nur nehmen, wenn ein früher Abflug vorgesehen ist.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    130
    62
    20
    11
Bewertungen für
46
71
33
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten Fahrt vom Flughafen Charles de Gaulle. Vom Flughafen alle 20 Minuten von 5.00 Uhr bis 24.00 Uhr fährt ein spezielles schwarzes  Shuttle Bus zum Hotels Bereich. Das fährt vom Bahnhof RER (die fünfte Ebene) in Terminal 2. Es gibt zwei Möglichkeiten auf Stufe 5 zu kommen,  zwischen den Terminals F und D für Busse, zwischen den Terminals C und E fuer Taxi. Das Hotel macht eine positiven Eindruck. Das einzige Mal, fragten wir die Rezeption, um uns die Rasiercreme und Damenbinden. Rezeptionistin sagte, dass sie keine hatte, dass alles, was sie haben,  in Zimmer sind.  Aber haben wir in Badezimmer gelesen,  wenn Sie Ihre Zahnbürste ... vergessen haben und so weiter... bitte uns zu kontaktieren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HICDG, chef de brigade von Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for your advices about the shuttle which can help a lot of guests. the mail adress to contact us is: reception@hicdg.com or sales@hicdg.com. We will be pleased to answer your questions or needs.

Yours sincerely

Justine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moscow
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
175 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Habe ein zimmer da gebucht, der Angebot 2 fur 1. Fur mich ist es sehr schone Moglichkeit die Wochenendereise zu machen. Gute Lage, nicht weit von Flughafen, und es gibt Transfer, der Shuttle geht nur 15-20 minuten, aber am morgen soll man warten auf das Bus (wir haben fur 20 minuten gewartet), freundliches Personal. Und es war wirklich ruhig wahrend der Nacht!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HICDG, chef de brigade von Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear client,

Thank you for your nice comments about our hotel. In fact the shuttle takes more time in the morning because there is more people, so we advise 20minutes from us to the airport. There is also one shuttle every 15 minutes for making all the guests satisfied.

We hope to receive you soon again.

Yours sincerely

Justine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schmallenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Standardzimmer sind für 3 - 4 Personen ausgelegt und sehr sehr eng. Wir waren echt froh, dass wir da am nächsten Tag wieder raus waren. Den kostenlosen Shuttle Service vom Flughafen haben wir genutzt. Vom Flughafen zum Hotel dauert es aber ca. eine Stunde, da der Bus vorher fast alle anderen Hotels abklappert und ein paar Raucherpausen einlegt. Frühstück haben wir aufgrund des hohen Preises in dem Hotel nicht genutzt. Der Service am Empfang war nachts um 23 Uhr auch nicht so berauschend. Alles in allem ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Da wir uns relativ kurzfristig zu einem Paristrip entschieden hatten, war es dementsprechend schwer, ein bezahlbares Hotel zu finden.
Das Holiday Inn ist mit dem Shuttle (Blackbus) über die Terminals 2 und 3 zu erreichen. Alternativ kann man auch den Shuttle des Mercure nehmen, da dieses direkt gegenüber liegt.
Shuttle sind kostenfrei und fahren alle 20 Minuten.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten.
In die Innenstadt kommt man mit der RER am besten, ein Ticket für 2 Tage hat uns 30 Euro pro Person gekostet (Paris Visite), damit kann man aber auch 2 Tage komplett überall in Paris fahren.<
Das Hotel ist ok, die Executivezimmer recht klein.
Frühstück hatten wir nicht, da ich 18 Euro pro Person einfach zuviel finde

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saleshicdg, Responsable commercial von Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr Geehrter Herr, Frau,

Danke für Ihren Kommentar zum Tripadvisor.
Ich bin begeistert zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem hotel gefallen hat.
Das wird ein Vergnügengen sein, Sie noch einmal in unserem hotel zu empfangen.

Mit freunlichen grüssen,

Aurelie Crassant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Mai 2010 wurde das Holiday Inn Express zum Holiday Inn. Dementsprechend sind die Preise nach oben gegangen, obwohl an der Einrichtung und dem Service keine Änderung vorgenommen wurde.
Solides Hotel, mit kostenfreiem Shuttle-Bus Service zum CDG Flughafen. Für eine Geschäftsreise ist das Hotel vollkommen ausreichend ind gut gelegen. Ulraubsreisenden würde ich jedoch ein Hotel in der Innenstadt empfehlen, um die hohen Taxikosten zu umgehen. Frühstück ist viel zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig beim Airport und man kann günstig mit demShuttlebus zum Hotel fahren.Dieser hält noch an verschiedenen Hotels und es kann deshalb etwas länger dauern.
Der Roomservice ist schnell und die Speisen sind noch warm,wenn Sie aufs Zimmer kommen.Der Check in kann schon mal etwas länger dauern,da nicht immer ausreichend Personal am Check in bereit steht.Doch wenn man dann dran ist,sind sie freundlich und nett.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport

Anschrift: 4 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Roissy
Nr. 9 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport Roissy
Holiday Gasthof Paris-Charles De Gaulle Airport
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport Roissy, Île-De-France
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport Hotel Roissy
Express Hotel Roissy
Holiday Inn Roissy
Joinville-Le-Pont Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.