“Kleinstzimmer mit wenig Bewegungsspieleraum” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 32 Hotels in Roissy
Schmallenberg, Deutschland
“Kleinstzimmer mit wenig Bewegungsspieleraum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Standardzimmer sind für 3 - 4 Personen ausgelegt und sehr sehr eng. Wir waren echt froh, dass wir da am nächsten Tag wieder raus waren. Den kostenlosen Shuttle Service vom Flughafen haben wir genutzt. Vom Flughafen zum Hotel dauert es aber ca. eine Stunde, da der Bus vorher fast alle anderen Hotels abklappert und ein paar Raucherpausen einlegt. Frühstück haben wir aufgrund des hohen Preises in dem Hotel nicht genutzt. Der Service am Empfang war nachts um 23 Uhr auch nicht so berauschend. Alles in allem ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Da wir uns relativ kurzfristig zu einem Paristrip entschieden hatten, war es dementsprechend schwer, ein bezahlbares Hotel zu finden.
Das Holiday Inn ist mit dem Shuttle (Blackbus) über die Terminals 2 und 3 zu erreichen. Alternativ kann man auch den Shuttle des Mercure nehmen, da dieses direkt gegenüber liegt.
Shuttle sind kostenfrei und fahren alle 20 Minuten.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten.
In die Innenstadt kommt man mit der RER am besten, ein Ticket für 2 Tage hat uns 30 Euro pro Person gekostet (Paris Visite), damit kann man aber auch 2 Tage komplett überall in Paris fahren.<
Das Hotel ist ok, die Executivezimmer recht klein.
Frühstück hatten wir nicht, da ich 18 Euro pro Person einfach zuviel finde

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
saleshicdg, Responsable commercial von Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr Geehrter Herr, Frau,

Danke für Ihren Kommentar zum Tripadvisor.
Ich bin begeistert zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem hotel gefallen hat.
Das wird ein Vergnügengen sein, Sie noch einmal in unserem hotel zu empfangen.

Mit freunlichen grüssen,

Aurelie Crassant
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Mai 2010 wurde das Holiday Inn Express zum Holiday Inn. Dementsprechend sind die Preise nach oben gegangen, obwohl an der Einrichtung und dem Service keine Änderung vorgenommen wurde.
Solides Hotel, mit kostenfreiem Shuttle-Bus Service zum CDG Flughafen. Für eine Geschäftsreise ist das Hotel vollkommen ausreichend ind gut gelegen. Ulraubsreisenden würde ich jedoch ein Hotel in der Innenstadt empfehlen, um die hohen Taxikosten zu umgehen. Frühstück ist viel zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig beim Airport und man kann günstig mit demShuttlebus zum Hotel fahren.Dieser hält noch an verschiedenen Hotels und es kann deshalb etwas länger dauern.
Der Roomservice ist schnell und die Speisen sind noch warm,wenn Sie aufs Zimmer kommen.Der Check in kann schon mal etwas länger dauern,da nicht immer ausreichend Personal am Check in bereit steht.Doch wenn man dann dran ist,sind sie freundlich und nett.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Rhein-Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Dieses Motel-artige Haus der Holiday-Inn-Kette liegt entgegen der Anpreisungen in der Website gar nicht mal so nah am Flughafen Charles-de-Gaulles. Es befindet sich vielmehr an einer Hotel-Allee der Ortschaft Roissy, auf deren Gebiet der Flughafen liegt.
Vom Hotel fährt alle 20-30 Min ein Bus als Shuttle-Service zum Flughafen. Leider hält dieser Bus an allen (vielen!) Hotels der Allee und dann am Flughafen nur am Terminal 2.
Wer schon mal in Paris am Flughafen war, weiß, dass das das am weitesten hinten liegende Terminal ist, von wo Air France startet. Wenn man aber mit LH abfliegen will gestaltet sich die Reise von der Rezeption so. Man wartet einige Minuten vor dem Hotel auf den Bus, der nicht sehr lange anhält (man sollte wirklich draußen sein...), dann klappert man lange Minuten über noch 10 weitere Hotels ab. Anschließend fährt man 10 Minuten, bis man am Terminal 1, zu dem man möchte, vorbeifährt und dann 10 Minuten später am Terminal 2 anhält. Von dort muß man mit dem Flughafentransportsystem mühsam wieder zum Terminal 1 fahren. Das ist mit Laufen, Treppensteigen und Kofferschleppen verbunden.
Was hat das alles mit dem Hotel zu tun: alles! Ein Flughafenhotel wählt man ja nicht wegen des wunderbaren Geräuschs startender und landender Flugzeuge. Man möchte vor allem morgens schnell am Gate sein. Das ist mit diesem Hotel und auch allen anderen Hotels in Roissy eigentlich unmöglich. Genausogut kann man ein Innenstadthotel buchen, und dann beispielsweise mit dem Zug oder dem Flughafen bus morgens aufbrechen.
Der Preis von über 140 € für ein eher kleines Zimmer mit ok-Einrichtungen und einem kostenfreien aber sehr gedrosselten Wifi dazu der nicht vorhandene Service (um 23.00 sagte mir der Barkeeper er mache jetzt zu, und für ein Mineralwasser möge ich zum Soda-Vendor im dritten Stock fahren...) lassen mich von diesem Hotel eigentlich abraten.
Besser sind die Innenstadthotels in Paris zu diesem Preis zwar leider auch nicht, aber dafür sind sie in der Innenstadt von Paris ;)

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Der grosse Vorteil dort zu uebernachten, ist die unmittelbare Naehe zum Flughafen. Ansonsren unterscheidet es sich nicht sehr von dem fuer Holiday Inn typischen Standard. Die Zimmer sind einfach, aber fuer eine Dienstreise ausreichend gestaltet. Der Preis ist fuer pariser Verhaeltnisse aych akzeptabel. Ich kann das Hitel empfehlen, wenn man schnell zum Fughafen kommen moechte.

• Aufenthalt September 2010
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das HI liegt in der Hotelzone "Roissy", nahe dem Flughafen Charle de Gaulle. Es gibt vom Flughafen einen Shuttle (der allerdings nicht immer ganz einfach zu finden ist), dafür aber bis direkt vor die Tür fährt - der Bus fährt mehrer Hotels im Bereich Roissy ab und fährt vom RER Bahnhof ab.
Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ansonsten sehr wenig in der Umgebung aber ein ideales Hotel, um vor einem Flug von Paris weg zu übernachten (z.B. nach einem Aufenthalt in Disneyland).

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stadtzentrum, K ...
Novotel Paris CDG Terminal
Leise, Stadtzen ...
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport

Anschrift: 4 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 11 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport Roissy
Holiday Gasthof Paris-Charles De Gaulle Airport
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport Roissy, Île-De-France
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport Hotel Roissy
Express Hotel Roissy
Holiday Inn Roissy
Joinville-Le-Pont Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.