“Keine Organisation, Klima geht nicht immer, Blick auf Friedhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Novotel Convention & Wellness Roissy CDG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
4.0 von 5 Hotel   |   10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Roissy
Hessen
“Keine Organisation, Klima geht nicht immer, Blick auf Friedhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Eigentlich ein schönes Hotel, sieht auch aus, als wäre es noch nicht so alt. Zum Flughafen fährt ein kostenloser Transfer.
Aber 1:
Zweimal mit Hotel.de gebucht und zweimal war die Reservierung nicht bei denen im Pc eingetragen.
Ich dachte erst an einen Fehler von Hotel.de jedoch hat nach ner halben Stunde mal ein Mitarbeiter die Faxe gecheckt und siehe da, meine Reservierung war da.
Also beide Male hat das einchecken ne Stunde gedauert.
Aber 2:
Das Hotel hält sich nicht an die bei Hotel.de gemachten versprechen, alles mußte von mit eingefordert werden. Laut Hotel.de war Parken und Früstück im Preis, das war nur den Mitarbeitern nicht klar. Nach langen Diskusionen kam ich dann zu meinem Recht.
Aber 3:
Das Hotel liegt neben einem Friedhof, also nicht grade eine gute Aussicht.
Aber 4:
Bei meinem ersten Besuch machte die Klima im Zimmer nicht kalt, beim zweiten Mal ging das schon besser.
Aber5:
Bei beiden Besuchen war das Wasser morgens um 7 Uhr noch kalt und kaum Druck auf der Leitung.

Wie gesagt eigentlich gutes Hotel, nur die Organisation müßte besser sein und die Mitarbeiter kompetenter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist rundum eine gute Wahl. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Gern hat man sich um meine Tischreservierung in der Innenstadt gekümmert und mir auch ein Taxi entsprechend organisiert. Der Shuttleservice ab Roissypole (dorthin per CDGVAL shuttle Richtung Terminal 2) ist ebenfalls prima und war kaum voll. Wer nicht warten mag ist mit 12 Euro per Taxi dabei. Die Anbindung des Hotels ist somit richtig gut. In Richtung Garde Du Nord kann man den RER B (Gleise 22 oder 24) nehmen. Das kostet 8,50 EUR und dauert reichlich 30 min. Wer nach Mitternacht z.B. von Sacre Coeur aus mit dem Taxi zurückfährt kann mit ca 48 EUR rechnen.

Das Zimmer hat mich lediglich 80 EUR gekostet für eine Übernachtung, was ein sehr fairer Preis ist. Das Frühstück war mit 18 EUR wesentlich zu teuer obschon schmackhaft. Für die Ersparnis kann man in Paris eine Menge anstellen. Viel Spaß!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Convention & Wellness Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Anschrift: 10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 1 der Familienhotels in Roissy
Nr. 1 der Businesshotels in Roissy
Nr. 1 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Convention & Wellness Roissy CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Convention & Wellness Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg
Novotel Convention And Wellness Roissy Cdg
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG Île-De-France
Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg Hotel Roissy
Novotel Roissy
Roissy Novotel

Wenn Sie Novotel Convention & Wellness Roissy CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.