“Sehr gut für ein paar Tage Paris und Umgebung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Novotel Convention & Wellness Roissy CDG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
4.0 von 5 Hotel   |   10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)   |
Park, Sleep & Go
Nr. 1 von 28 Hotels in Roissy
Zertifikat für Exzellenz 2014
Göttingen
“Sehr gut für ein paar Tage Paris und Umgebung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Sehr saubere Zimmer. Super Personal. Wellness Bereich sehr gut. Oft aber sehr laut, weil kleine Kinder mit in diesen Bereich können. Bistro usw. sehr teuer. Supermarkt und kleine Bistros in 5 min. Entfernung zu Fuß zu erreichen.
Shuttle ( Gold Linie ) von Terminal 2 kostenlos. Dauert 10 min. vom Flughafen.
Nach Paris mit gleichen Shuttle zum Bahnhof Roissypole und dann 18 min. bis Gare du Nord.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren hier für zwei Nächte um eine Messe zu besuchen. Die Lage dafür ist perfekt. Schöne, erstaunlich ruhige Zimmer (Airport) mit kleiner Kaffeebar, Minibar mit Wasser und Soft Drinks und einem Bier gratis. Restaurant war sehr gut. Frühstücksbüffet für 19.50 € teuer aber sehr reichhaltig. Bis auf die Rühreier (matschig und ohne Ei-Geschmack) war alles recht gut.

Leider konnte man der ungemütlichen Hotelbar nicht verweilen, da dort extrem laute Ballermann Musik gespielt wurde. Das hat mit einer Bar nichts zu tun.

Leider war das Restaurant am Sonntag (trotz großer internationaler Messe) geschlossen.

Leider gibt es Frühstück nur bis 9.30 h. Das ist für ein Hotel dieser Kategorie und Größe ungewöhnlich kurz.

Leider wurde der Bus Shuttle zur Messe bereits ab 9.40 h eingestellt.

• Aufenthalt September 2014, Business
Gothenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das moderne, helle und komfortable Novotel ist eines von mehreren Novotels am Flughafen Charles de Gaulle. Damit beginnt auch schon das Problem: als Gast muss man auseinander halten, ob man in den beiden Novotel Suite Hotels, im Novotel am Terminal oder eben im Novotel Convention & Wellness wohnt. Man erreicht das Hotel über den Accor-Shuttle - aber auch davon gibt es zwei, beide sind weiße Stadtbusse. Man muss genau auf dem Zielschild lesen, in welchen Bus man einsteigen muss. Leider sind die Busse keine Low-Entry Busse, sondern das Gepäck muss drei sehr hohe Stufen hochgehievt werden, keine Kleinigkeit. Warum hier eine Busse mit Kneeling-Funktion eingesetzt werden, ist mir ein Rätsel. Die Busse fahren Schleifen vom Terminal Roissypol zu verschiedenen Accor-Hotels und Terminals. Allein das Rumkurven auf den Rampen von Terminal 2 dauert ewig. Ist man im Novotel Convention angelangt, muss man mit soliden 2 Std rechnen, bis man das Stadtzentrum von Paris erreicht: zuerst der nervige Accor-Shuttle (hat natürlich auch Mittagspause), dann RER-Pendelzug nach Paris oder Bus zur Oper (dauert länger, ist aber zu empfehlen, wenn man nicht im überfüllten RER-Pendelzug das übliche Gedränge mag).

Das Novotel an sich ist modern und sehr gut ausgestattet, nahezu vorbildlich. Vom Fluglärm it nichts zu hören, man schläft sehr gut. Auch die Konferenzräume sind sehr gut ausgestattet. Empfangsbereich ist hell und sehr schön angelegt. Das Personal an der Rezeption war weniger dienstbereit, die Frage nach einem Update (habe Accor Business Karte) wurde herb abgelehnt. Auch bei Auschecken war von Freundlichkeit nichts zu spüren, es war eher eine Abfertigung, auch mein an sich gutes Schulfranzösisch half da nicht weiter.

Badezimmer ist sehr gut, Schlafqualität wie gesagt auch. Frühstücksbuffet hab ich nicht getestet, aber wohl Frühstück an der Bar - der Service war sehr gut. Wifi lief über Erwarten gut. auf den Fluren nachts sehr leise, Bett sehr bequem. Wasserdruck in der Dusche eher weniger ausgeprägt.
Die nervigen Shuttles ohne Kneeling-Funktion oder low Entry sowie das lange Herumkurven bei der An- und Abreise lassen mich zweifeln, ob ich hier wieder wohnen möchte, wenn es sich vermeiden lässt. Die Beschilderung der Shuttles, die Busse selbst sowie die Info auf der Website bedürfen unbedingt einer Verbesserung. Schade, dass ein an sich sehr schönes Hotel sich so etwas leistet.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Ich bedaure, dass es Ihnen unsere Shuttle Service nicht besonders gefallen hat. Trotzdem freue ich mich zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und ich hoffe Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würde mich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Nah am Flughafen gelegen und damit ideal für Meetings. Die Zimmer sind recht groß, einfach aber gemütlich eingerichtet. Insgesamt für Paris ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal, teilweise jedoch leider (Restaurant) ohne Englischkenntnisse. Recht großes Frühstücksbüffet, jedoch findet man auch hier Tetra-Pack-Fertigrührei. Abends mit kleiner, aber feiner Karte.

• Aufenthalt März 2013, Business
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Kunde,
Danke für Ihren Kommentar.
Die Mannschaft und ich werden glücklich sein, Sie für einen nächsten Aufenthalt auf dem Flughafen zu empfangen.
Begrüßungen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist OK. Die Zimmer sauber und akzeptabel.
Bezüglich Restaurant die schlechteste Erfahrung der letzten zehn Jahre.
Menue: Buffet, und nichts anderes. Altenative wäre einzig Roomservice. Wir buchten Buffet: kalte Vorsprise (Garnelen, Austern, kalte Fleischplatte). Wems Spass macht OK; Alternative keine. Dann wässrige Suppe!!! Dann lauhwarme Muscheln mit lauearmen weichen Pommes Frites. Schlicht ein Graus. Wir wählten dann als einzige Alternative "Trûffel Ravioli" in wässriger Lösung. Könnte auch die Suppe gewesen sein. Schüttelt mich noch jetzt, Stunden nach dem Essen.

• Aufenthalt Januar 2013
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Wgrolimund

Ich bedanke mich für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.
Es tut mir Leid, dass es Ihnen unsere Leistung im Restaurant nicht gefallen hat.
Während dieser Periode der Ausstellungen in Villepinte, versuchen wir mit diesem einzigen Büffet eine große Anzahl von Kunden zu befriedigen. Es war leider nicht Ihrem Fall.
Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und ich hoffe, dass wir im Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel nochmals begrüßen zu dürfen, damit Sie diese erste schlechte Erfahrung im Restaurant vergessen.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Novotel Convention & Wellness Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Anschrift: 10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 1 der Businesshotels in Roissy
Nr. 1 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Convention & Wellness Roissy CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Convention & Wellness Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Convention And Wellness Roissy Cdg
Hotel Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG Île-De-France
Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg Hotel Roissy
Novotel Roissy
Roissy Novotel

Wenn Sie Novotel Convention & Wellness Roissy CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.