“Eine Schande für Accor Hotels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Novotel Convention & Wellness Roissy CDG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
4.0 von 5 Hotel   |   10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Roissy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Schande für Accor Hotels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Leider reichen die 200 Zeilen nicht aus, um zu beschreiben wie schmutzig die Bäder und der Wellnessbereich ist. Das ist allerdings im Vergleich zum Beschwerdemanagment noch harmlos. Das Hotel wirbt. Nicht zufrieden--> Beschwerde--> noch nicht zufrieden = Erstattung. Stimmt nicht. Ganz sicher kein Wellnesshotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Zimmer sind okay. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Bad ist klein und das Bett ist sehr hart. Parking wurde (irrtümlicherweise?) nicht verrechnet. Internet ist kostenfrei. Leider ist es im Zimmer sehr ringhörig. Das Restaurant, welches ich zum Abendessen besuchte, ist diesem Hotel nicht würdig. Das Essen ist einfach nicht gut und lieblos zubereitet. Zudem war das Personal im Restaurant sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Zimmer mit Mini -Schrank und viel zu wenig Kleiderbügeln, die extra besorgt werden müssen. Aufmerksamkeit für den Gast und dessen Belange sehr dürftig. Am Tag der Abreise war wegen Druckerausfalls eine Printausgabe der Rechnung nicht möglich. Das Original ist bis heute nicht gekommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir kennen einige Novotel’s und sind eigentlich immer gut damit gefahren. Dieses sticht aber besonders positiv aus der „Masse“ heraus. Das Zimmer (DZ – Standard) war überaus geräumig, sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Der Service herausragend gut und sehr aufmerksam. Das Restaurant bot ein für Novotel typisches gutes Frühstück und abends eine gute Auswahl von Menüs, die überraschenderweise preiswert waren. Kostenfreies Breitband-Wirless und Fernsehkanäle auch in Deutsch rundeten das Mediaangebot ab. Wellness wird groß geschrieben und ein Besuch des Swimmingpools und des Spa kann ich nur empfehlen. Wer sei Badezeug vergessen hat, wird mit einer „ Einmalbadehose“ versorgt. Shuttle-Service nach CDG morgens ab 6 Uhr im 30 Minuten Takt, ab 11 Uhr im 45 Minuten Takt. Ab CDG Terminal 2 gibt es RER und METRO-Verbindungen nach Paris.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Novotel unterschied sich sehr angenehm von den meisten Flughafenhotels, die ich kenne. Dies bezog sich vor allem auf das sehr freundliche Servicepersonal. Auch das vorbestellte Babybett war bereits auf unserem Zimmer, jedoch mussten wir uns Kopfkissen und Bettdecke an der Rezeption abholen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und modern, das Bad wunderbar hell und zum Wohlfühlen.

Das Restaurant hatte eine große und sehr gut schmeckende Speisenauswahl und selbst die Preise waren für unser Empfinden recht moderat für ein Flughafenhotel.

Das WLAN war zwar kostenlos, ist aber sehr oft zusammengebrochen- zumindest bei Nutzung mit meinem iphone.

Negativ und etwas abzockend empfanden wir die hohen Parkgebühren von 2€ je Stunde nach Ablauf von drei kostenlosen Stunden. Es gibt im Umfeld von 500m keine kostenlose Parkgelegenheit, so dass man gezwunden ist, diesen Parkplatz zu nehmen.

Jedoch bietet das Novotel für Nicht-Autofahrer einen Shuttlebus zum Flughafen im 20-Minuten-Takt an.

Alles in allem kann man eine Übernachtung hier sehr empfehlen, die 124€ (ohne Frühstück, wir hatten einen sehr frühen Flug) für ein Dreibettzimmer haben sich auf jeden Fall gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Lieber Kunde,
Danke für Ihren letzten Kommentar zu Tripadvisor.
Wir werden glücklich sein, Sie anläßlich eines nächsten Aufenthaltes auf dem Flughafen von Roissy CDG zu empfangen;
Begrüßungen
Philippe MARCHAND - Direktor
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Grosse, helle Eingangshalle mit viel Platz auch an der Rezeption. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen CDG/Gare SNCF, kostenloses Wifi oder via Ethernet Anschluss (Kabel selber mitbringen) im Zimmer. Gutes Gastrokonzept mit Kiosk bei Rezeption, 24 Std. Zimmer-Service, Bar mit TV und Restaurant. Angenehmer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Hammam und Sauna. Grosse Auswahl an TV Kanälen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Lieber Kunde,
Danke für ihre Kommentars, gab das sein wird, an meine Mannschaften weiter.
Wir hoffen erneut zu können Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes im Flughafen von Roissy empfangen.
Begrüßungen.
Philippe MARCHAND
Direktor
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Der Flughafen ist mit dem Gratis-Shuttle-Bus (alle 15 Minuten) problemlos zu erreichen (ausser dass dieses mal der Shuttle-Bus alt war, die vorderenen Türen nicht zu öffnen waren und der Fahrer etwas gar zügig unterwegs war). Die Zimmer und das Hotel generell sind modern, aufgeräumt und sauber. Wir haben dieses Mal am Abend im Hotel gegessen. Preis/Leistung für ein Hotelrestaurant sind okay. Hauptgang war gut. Die Suppe hingegen wurde nur lauwarm serviert und wurde nach Reklamation nochmasl aufgewärmt (man hielt es aber nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen). Zudem war die Suppe sehr schlecht gewürzt. Frühstück haben wir nicht im Hotel (EUR 17.00/Pers.) sondern am Flughafen in der Lounge eingenommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Convention & Wellness Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Anschrift: 10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 1 der Businesshotels in Roissy
Nr. 1 der Luxushotels in Roissy
Nr. 1 der Familienhotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Convention & Wellness Roissy CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Convention & Wellness Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg
Novotel Convention And Wellness Roissy Cdg
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG Île-De-France
Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg Hotel Roissy
Novotel Roissy
Roissy Novotel

Wenn Sie Novotel Convention & Wellness Roissy CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.