Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besseren Hotel an dem Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 32 Hotels in Roissy
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besseren Hotel an dem Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Insgesamt eines der besseren Hotels in diesem Teil von Paris. Zimmer sind gut in Schuss und nicht wie vielerorts abgewohnt. Mir persönlich waren die Betten etwas weich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet war gut, allerdings kann ich einfach nie nachvollziehen, wie es in 4 Sterne Hotels dieses Tetra Pack Rührei geben kann. Preis Leistung kann ich aufgrund einer verhandelten Rate nicht richtig bewerten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

445 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    133
    173
    96
    35
    8
Bewertungen für
58
126
39
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Service ist gut und die Küche vermag auch in Rush Situationen, die Qualität halten. Der Salmon mit Gemüse ist zu empfehlen. Das Wein Angebot ist Riesig. Für ein Candle Light Dinner zu zweit, würde ich das Restaurant nicht empfehlen! Eine riesige Hotelhalle und am Rande liegt das Hotel und die Bar! Einfach nur Zweckdienlich ohne Ambiente!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das klassische Transithotel direkt am Flughafen. Leider nicht nah genug um ohne Taxi, Shuttle oder Zug zum Terminal zu gelangen. Dieses Marriott ist wie wohl alle sehr amerikanisch gestaltet. Die Lobby hat eine gute Foodauswahl.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Waren hier für eine Nacht. Ich kam mit dem Flieger an - Zubringebus bringt einen zum Hotel. immer Richtung Bahnhof SNCF laufen und dort in den Aufzug zu Level 5. Von hier fahren die Busse alle 15 min für ume.
Lage: Es reiht sich ein Airport Hotel ans nächste. Kaum oder wenige unabhängige Restaurants.
Hotel:Typisches Marriot Hotel. Sche Lobby, Zimmer ok und rel groß.
In meiner Firmenrate für 144 € waren Früstück und Internet incl.
Frühstk: Amerikanische Full Buffet - man sollte satt werden.
Fazit: Wenn die Rate ok ist, kann man dort absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
195 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel und ungefähr 2 Kilometer vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt und daher sehr gut für Personen mit einen frühen Abflug oder einer späten Ankunft in Paris geeignet. Das Hotel bieter viel Luxus und ist sehr gut eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch sehr gut Englisch gesprochen, was man leider in Frankreich nicht überall erwarten kann. Es hat mit sehr gut dort gefallen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Marriott Hotel ist bequem mit einem Bus vom Airport erreichbar. Die Bushaltestelle ist ein bisschen versteckt zwischen Terminal 1 und 3 zu finden. Der Bus fährt im 30 Minuten Takt und die Fahrt dauert zwischen 10 und 25 Minuten. Der Check-in verlief bei mir mit einigen Komplikationen. Mir wurde zuerst eine falsche Zimmernummer genannt und das zugewiesene Zimmer stank trotz Nichtraucherzimmer penetrant nach Rauch.
Die Zimmer sind sauber und mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit einer kombinierte Badewanne / Dusche ausgerüstet. Das Essen im hotelinternen Restaurant ist gut und preislich ok. Das Personal spricht ein gut verständliches Englisch und ist sehr freundliche. Im Grossen und Ganzen eigentlich ein gutes Transit Hotel. Ich gehe davon aus, dass die Probleme beim Check-in eine Ausnahme waren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Marriott Paris Charles de Gaulle Airport hat in den letzten Monaten ziemlich beim Service eingespart. Das Personal an der Rezeption ist bei gewöhnlichen Check-In- und Check-Out-Vorgängen wegen Personalmangels bereits überfordert. Vor Kurzem wurde auch die Executive-Lounge aufgelassen; Stattdessen gibts einen Gutschein für 1 (!) Getränk an der Bar. Auf ein Lounge-Revival darf gehofft werden.
Einen rießen Pluspunkt sammelt das Marriott jedoch beim Frühstück. Großartige Auswahl, täglich bis 11h gefüllt und super Qualität. Unbedingt das frisch zubereitete Frühstücksomlet bestellen, das ist immer wieder ein Genuss!
Fazit: Obwohl das Marriott in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat (ist eher Courtyard-Standard als Marriott-Standard), ist es neben dem Millenium immer noch die beste Adresse in Roissy en France. Aber das hat eher mit den Hotels der Billigketten in der Umgebung zu tun.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel

Anschrift: Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 5 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Marriott, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Paris Charles De Gaulle Airport Marriott Roissy
Paris Charles De Gaulle Airport Marriott Hotel Roissy, Île-De-France
Marriott Hotel Roissy
Marriott Roissy
Roissy Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.