Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut falsche Qualifikation des Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport
3.0 von 5 Hotel   |   12 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Park Inn by Radisson Paris Charles de Gaulle Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 28 Hotels in Roissy
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut falsche Qualifikation des Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wegen des Streiks der Airfrance mussten wir in Paris CDG übernachten um unseren Flieger am Vormittag zu erreichen. Das machten natürlich viele Reisende, und am Schluss blieb als einiges der letzten Hotels zu zahlbaren Preisen das pentahotel in CDG. Nachträglich noch bei Tripadvisor reingucken wie's so aussieht- und Hallo was für vernichtende Kritiken. Und dann waren wir vor Ort und mussten uns absolut sehr positiv überrachen lassen!! Ein sehr gut geführtes Hotel, das vor oder schon am Besserwerden ist und nur zu empfehlen ist in Sachen Preis-Service und Leistung. Wir haben uns alle gewundert, wie schlecht die Qualis waren und das Essen im Innenhof war sehr gut und der Service hochprofessionell. Unsere einhellige Meinung unter allen 5 Teilnehmern war so klar, dass wiedereinmal schlechte Kritiken nicht der realen Wirklichkeit entsprechen müssen. Die Zimmer waren sehr schön, die Betten herrlich und der Kaffee am Morgen schmeckte super. Ein guter Anfang einer Reise trotz widriger Streikumstände der Airfrance.

Zimmertipp: Das Pentahotel wurde gewählt wegen des Preises, wegen des Shuttles zum Flughafen - versuchen Sie es ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    11
    6
    8
    13
Bewertungen für
4
15
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das einzig Positive was es über dieses Hotel zu berichten gibt, ist die Nähe zum Flughafen. Die Mahlzeiten werden in Aluschalen aufgewärmt und schmecken fürchterlich. Die Zimmer sind mit Teppichböden absolut ungeeignet für Allergiker, denn der Staub türmt sich auf dem alten Boden. Selbst der ,Boden des "Speiseaales" ist übersäht mit tausenden von Flecken. Die Bestuhlung ist dreckig und fleckig und man traut sich nicht sich darauf zu setzen. Das Bad war dreckig und der alte Duschvorhang gehört eher in den Müll, als in eine Dusche. Das Bett war alt und unbequem. Direkt über dem Hotel starten und landen in unmittelbarer Nähe alle drei Minuten große Passagiermaschinen. Die Fenster müssen nachts demzufolge geschlossen bleiben, ansonsten macht man kein Auge zu. Ganz sicher bucht man nur einmal in einem Pentahotel.

Zimmertipp: Leider ist ein Zimmer schlechter als das Andere und kann somit überhaupt nicht empfohlen werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel, als es noch unter einem anderen Namen geführt wurde und ich hatte es in positiver Erinnerung. Was ich aber jetzt erlebt habe, ging garnicht. Schon der Empfangsbereich machte einen Eindruck, als ob das Hotel bereits geschlossen werden sollte.
Meine Reservierung lag aus irgendeinem Grund, die Schuld lag hier nicht beim Hotel, leider nicht vor. Man versuchte dann aber mir ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, was zuerst erfolgreich war. Das Zimmer war allerdings dann belegt, was sich erst herausstellte, als ich im Zimmer stand, und eine Person schon im Bett lag. Auch ein zweites Zimmer musste zuerst durch eine Mitarbeiterin der Rezeption persönlich überprüft werden, durch das System war es offensichtlich nicht möglich.
Man versprach mir dann für den nächsten Tag ein Zimmer, was dann auch geklappt hat. Für diese Nacht schlief ich dann in einem Hotel gegenüber, das für einen längeren Aufenthalt zu teuer war.
Das Zimmer im pentahotel war geräumig, aber renovierungsbedürftig und die Sauberkeit war nicht mehr akzeptabel. Der Mülleimer im Badezimmer war randvoll mit Müll, daraufhin habe ich darauf verzichtet, die Badewanne zu benutzen.
Warum ich überhaupt noch 2 Punkte vergebe, der Grund dafür war dann am nächsten Morgen das Frühstück. Es war reichhaltig und die Qualität war gut. Und die Dame am Eingang war überaus freundlich und ihre Sprachkenntnisse beschränkten sich nicht nur auf Französisch und eine Art von englisch, was ansonsten eher die Regel war.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel, dass seine beste Zeit hinter sich hat, Fußboden mit Brandlöchern übersäät, Toilete wackelt, Fenster undicht, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Freundliches Personal an Rezeption und Bar.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Aussee, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wenn man in der Nähe des Flughafens zu tun hat, ist dieses Hotel ideal.
Es ist günstig, das Frühstück ist ausreichend, es gibt WLAN und die Zimmer sind sauber. Der Transfer mittels "Navette-Bus" ist problemlos, allerdings leider nicht immer nach Zeitplan. Die Entfernung zum Zentrum mittels RER "B" dauert bis zu 1 Std. Die Zimmer sind praktisch, etwas klein, mit französischem Bett, jedoch immerhin mit 2 deutschen Sendern. Für 3 Sterne und durchschnittliche Ansprüche o.k..

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport

Anschrift: 12 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Park Inn by Radisson Paris Charles de Gaulle Airport)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 von 28 Hotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 173 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pentahotel Paris Charles De Gaulle Airport Roissy, Île-De-France
Park Inn By Radisson Paris Charles De Gaulle Airport Hotel Roissy
Park Inn Roissy
Roissy Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.