“Ideal bei 4 Personen! Die Zimmer haben ein Kingsize Bett plus 2 Betten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Paris Roissy CDG

Suite Novotel Paris Roissy CDG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Paris Roissy CDG
4.0 von 5 Hotel   |   7 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 5 von 29 Hotels in Roissy
“Ideal bei 4 Personen! Die Zimmer haben ein Kingsize Bett plus 2 Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kein Luxus aber Zweckdienlich und Sauber! Durch die raffinierte Lösung der vielen Betten im Zimmer, kann sich sowas preislich als echtes Schnäppchen wiederspiegeln! Das Hotel liegt aber weit ab vom geschehen und in der Nähe vom Flughafen!

• Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Nun ja ehrlich gesagt war das Zimmer ganz gut. Mit einer Suite wie der Name sagt hatte es aber auch nichts zu tun. Es war eher einfach ein etwas größeres Zimmer mit einer Mikrowelle. Egal, es war sauber und ordentlich. Der service hingegen ließ mal wieder zu wünschen übrig. Das Hotelpersonal, nach dem ich es ja nun leider nötigen musste eine Fremdsprache zu sprechen war kurz angebunden und versuchte so schnell wie möglich die Konversation zu beenden. Das in einem Airport nahen Hotel ist einfach nur peinlich. Also Resümee nächstes mal ein anderes Hotel versuchen und hoffen, dass die versanden haben, daß der Kunde König ist, auch wenn er kein Französisch spricht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hofheim am Taunus, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sauberkeit im Zimmer war nach Trinkgeldgabe deutlich besser, als zuvor vorgefunden.
Das macht nichts, ich gebe immer Trinkgeld. Aber man könnte durchaus tägliches Teppichsaugen ins Standardprogramm mitaufnehmen.
Der Plastiktisch als Schreibtisch ist störend. Ein Holztisch ist angenehmer.
An der Mikrowelle war das Regal deutlich eingebrochen.
Die Plastikbadezimmer könnte sich Novotel endlich einmal abgewöhnen.
Der Raum ist schön groß, die Fenster ließen sich zu meiner großen Freude öffnen.
Vorhänge und sonstiges war deutlich "abgewohnt".

• Aufenthalt April 2012, Business
Furth, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Direkt am Flughafen CDG gelegen war das Novotel eine optimale Wahl für mich, da ich auf der Durchreise war. Man kann direkt mit dem Bus vom Hotel zum Flughafen fahren, in der Lobby gibt es einen Bildschirm mit den Buszeiten und den Abflugzeiten. Ich war mit dem Mietauto unterwegs, Parken dort ist möglich, kostet aber 10 EUR extra pro Nacht.
Internet war kostenlos, wie für Frankreich üblich, die Datenrate war aber absolut inakzeptabel. Für Businesskunden, die nicht über eine Inlandsdatenkarte verfügen also nicht akzeptabel. Die Zimmer waren sauber und sind mit Minibar, Mikrowelle, Fernseher ausgestattet. Der Fluglärm ist zwar hörbar, aber gut gedämpft. Die Badezimmer erinnern mich eher an ein Hotel der ETAP-Klasse und sind aus meiner Sicht nicht Novotel konform. Alles Plastik und sehr verschachtelt gebaut. Es fehlt die typische Novotel-Klasse. Hier und vor allem beim Internet sollte dringend nachgebessert werden. Das Hotel verfügt weiters über einen Fitnessraum mit 3 Geräten und 3 Kühlvitrinen, aus denen man 24 Stunden Milchprodukte und kleine Snacks nehmen kann. Das war ein nettes - wenn auch kostenpflichtiges - Service. Alles in allem, werde ich mir aber eher ein anderes Hotel in Flughafennähe beim nächsten Mal suchen, da ich einfach auf eine schnelle Datenleitung angewiesen bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Als ich beim Hotel mich angemeldet habe, sah ich viele Piloten und Flugbegleiter im Hotel. Ich nehme das normalerweise als ein gutes Zeichen.

Das Zimmer war einfach riesig: meine ganze Familie hätte auch übernachten können. Das Bett und das Bad waren beide neu und beide klasse. Das Zimmer war wirklich bequem und ich fand der Preis (etwas €140,00 OHNE Reservierung) in Ordnung.

Das Service war wirklich super und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat kein Restaurant aber es gibt eine kleine Ecke mit verpacktem Essen. Es war ein bisschen Teuer aber die Qualität war gut.

Die Lage ist perfekt für Charles de Gaulle Flughaven. Es gibt ein Bus dorthin jede 20 Minuten. Für Paris selbe liegt das Hotel zu weit weg.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

War das erst Mal, dass ich das Novotel Suite-Konzept ausprobiert habe. Spannend und positiv. Grosse Zimmer, gute Betten, wobei die sanitären Einrichtungen etwas gewöhnungsbedürftig sind, da diese als ganze Einheit einfach ins Zimmer "gestellt" wurden (so wie dies z.B. auch in Japan üblich ist). Generell ist aber alles sehr sauber und modern. Am Morgen gibt es kostenfrei starken Kaffee und Kuchen. Der Airport Shuttle bringt einem direkt zum Flughafen (alle 15 Min. kostenfrei). Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Hotel kein Restaurant für Abendessen. In 5-10 Minuten Gehdistanz gibt es aber einige akzeptalbe Adressen (Bistros).

• Aufenthalt November 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Zimmer sind Suites. Das bedeutete in unserem Fall ein sehr großes Zimmer mit Tisch, Einzelklappbett und Doppelbett mit darunter ausziehbarer weiterer Matratze. Ein Babybett war ebenfalls vorhanden. Toilette und Bad mit Badewanne und Dusche waren getrennt. Alles war sauber und angenehm. Das Hotel befindet sich in Flughafennähe, es gibt einen Shuttlebus. Allerdings muss man bei der Wahl des Busses sehr genau aufpassen, da es noch mehrere Novotels und wohl auch noch ein zweites Suite Novotel gibt. Die Anzeige des richtigen Busses lautete im Oktober 2010: "Suite Novotel Allee des Vergers". Es ist bei den Fahrern wohl auch als SuiteHotel bekannt. Sobald das Hotel im Bus in Sichtweite kommt, empfiehlt es sich, den Halteknopf zu drücken. Der Bus fährt ansonsten möglicherweise am Hotel vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Suite Novotel Paris Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Paris Roissy CDG

Anschrift: 7 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Roissy
Nr. 8 der Businesshotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Paris Roissy CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Paris Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Paris Roissy Cdg
Suite Novotel Paris Roissy CDG Île-De-France
Suite Novotel Paris Roissy Cdg Hotel Roissy
Accor Paris Roissy Cdg
Suitehotel Roissy

Wenn Sie Suite Novotel Paris Roissy CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.