Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Paris Roissy CDG

Speichern Gespeichert
Suite Novotel Paris Roissy CDG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Suite Novotel Paris Roissy CDG
4.0 von 5 Hotel   |   7 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 32 Hotels in Roissy
Hofheim am Taunus, Germany
1 Bewertung
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sauberkeit im Zimmer war nach Trinkgeldgabe deutlich besser, als zuvor vorgefunden.
Das macht nichts, ich gebe immer Trinkgeld. Aber man könnte durchaus tägliches Teppichsaugen ins Standardprogramm mitaufnehmen.
Der Plastiktisch als Schreibtisch ist störend. Ein Holztisch ist angenehmer.
An der Mikrowelle war das Regal deutlich eingebrochen.
Die Plastikbadezimmer könnte sich Novotel endlich einmal abgewöhnen.
Der Raum ist schön groß, die Fenster ließen sich zu meiner großen Freude öffnen.
Vorhänge und sonstiges war deutlich "abgewohnt".

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    168
    319
    117
    43
    19
Bewertungen für
232
155
84
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Furth, Österreich
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Direkt am Flughafen CDG gelegen war das Novotel eine optimale Wahl für mich, da ich auf der Durchreise war. Man kann direkt mit dem Bus vom Hotel zum Flughafen fahren, in der Lobby gibt es einen Bildschirm mit den Buszeiten und den Abflugzeiten. Ich war mit dem Mietauto unterwegs, Parken dort ist möglich, kostet aber 10 EUR extra pro Nacht.
Internet war kostenlos, wie für Frankreich üblich, die Datenrate war aber absolut inakzeptabel. Für Businesskunden, die nicht über eine Inlandsdatenkarte verfügen also nicht akzeptabel. Die Zimmer waren sauber und sind mit Minibar, Mikrowelle, Fernseher ausgestattet. Der Fluglärm ist zwar hörbar, aber gut gedämpft. Die Badezimmer erinnern mich eher an ein Hotel der ETAP-Klasse und sind aus meiner Sicht nicht Novotel konform. Alles Plastik und sehr verschachtelt gebaut. Es fehlt die typische Novotel-Klasse. Hier und vor allem beim Internet sollte dringend nachgebessert werden. Das Hotel verfügt weiters über einen Fitnessraum mit 3 Geräten und 3 Kühlvitrinen, aus denen man 24 Stunden Milchprodukte und kleine Snacks nehmen kann. Das war ein nettes - wenn auch kostenpflichtiges - Service. Alles in allem, werde ich mir aber eher ein anderes Hotel in Flughafennähe beim nächsten Mal suchen, da ich einfach auf eine schnelle Datenleitung angewiesen bin.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Als ich beim Hotel mich angemeldet habe, sah ich viele Piloten und Flugbegleiter im Hotel. Ich nehme das normalerweise als ein gutes Zeichen.

Das Zimmer war einfach riesig: meine ganze Familie hätte auch übernachten können. Das Bett und das Bad waren beide neu und beide klasse. Das Zimmer war wirklich bequem und ich fand der Preis (etwas €140,00 OHNE Reservierung) in Ordnung.

Das Service war wirklich super und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat kein Restaurant aber es gibt eine kleine Ecke mit verpacktem Essen. Es war ein bisschen Teuer aber die Qualität war gut.

Die Lage ist perfekt für Charles de Gaulle Flughaven. Es gibt ein Bus dorthin jede 20 Minuten. Für Paris selbe liegt das Hotel zu weit weg.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

War das erst Mal, dass ich das Novotel Suite-Konzept ausprobiert habe. Spannend und positiv. Grosse Zimmer, gute Betten, wobei die sanitären Einrichtungen etwas gewöhnungsbedürftig sind, da diese als ganze Einheit einfach ins Zimmer "gestellt" wurden (so wie dies z.B. auch in Japan üblich ist). Generell ist aber alles sehr sauber und modern. Am Morgen gibt es kostenfrei starken Kaffee und Kuchen. Der Airport Shuttle bringt einem direkt zum Flughafen (alle 15 Min. kostenfrei). Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Hotel kein Restaurant für Abendessen. In 5-10 Minuten Gehdistanz gibt es aber einige akzeptalbe Adressen (Bistros).

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Zimmer sind Suites. Das bedeutete in unserem Fall ein sehr großes Zimmer mit Tisch, Einzelklappbett und Doppelbett mit darunter ausziehbarer weiterer Matratze. Ein Babybett war ebenfalls vorhanden. Toilette und Bad mit Badewanne und Dusche waren getrennt. Alles war sauber und angenehm. Das Hotel befindet sich in Flughafennähe, es gibt einen Shuttlebus. Allerdings muss man bei der Wahl des Busses sehr genau aufpassen, da es noch mehrere Novotels und wohl auch noch ein zweites Suite Novotel gibt. Die Anzeige des richtigen Busses lautete im Oktober 2010: "Suite Novotel Allee des Vergers". Es ist bei den Fahrern wohl auch als SuiteHotel bekannt. Sobald das Hotel im Bus in Sichtweite kommt, empfiehlt es sich, den Halteknopf zu drücken. Der Bus fährt ansonsten möglicherweise am Hotel vorbei.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel selbst wäre prinzipiell ok - würde man nicht versuchen, die Gäste mutwillig abzuzocken. Beim Auschecken wurde 2x versucht, mir Mahlzeiten zu verrechnen, die ich nicht konsumiert hatte. Das Rückbuchen dauerte so lange, dass ich fast meinen Flug versäumte. Prinzipiell sollte man viiiiieel Zeit zum Auschecken mitbringen. Leider hatte ich dann auch noch meinen Waschbeutel mit Parfum und Kosmetika im Wert von über 100 EUR im Badezimmer vergessen. Das Hotel hat in keinster Weise versucht, mir dies zurückzuerstatten.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

sehr sauber und interessante Zimmer (Rollos, Kochecke, Schreibtisch), viel Platz, in meinem Fall war die Rezeption etwas überfordert, aber sehr nett und hilfsbereit (ich konnte die Tür nicht öffnen, Karte muß entgegen dem Pfeil eingesteckt werden...), die Türöffnung zum Parkplatz könnte auch optimiert werden (Sprechanlage ist auf der falschen Seite, man wartet ziemlich lange auf Reaktion). Frühstück war einfach, aber vollständig und schmackhaft

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suite Novotel Paris Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Novotel Paris Roissy CDG

Anschrift: 7 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Roissy
Nr. 3 der Familienhotels in Roissy
Nr. 4 der Businesshotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Paris Roissy CDG 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Paris Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Suite Novotel Paris Roissy Cdg
Suite Novotel Paris Roissy CDG Île-De-France
Suite Novotel Paris Roissy Cdg Hotel Roissy
Accor Paris Roissy Cdg
Suitehotel Roissy

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Novotel Paris Roissy CDG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.