“Gutes, modernes aber nüchternes Hotel, um am Flughafen zu übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2

Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
2.0 von 5 Hotel   |   335 rue de la Belle Etoile | ZAC Paris Nord 2, 95974 Roissy, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Roissy
“Gutes, modernes aber nüchternes Hotel, um am Flughafen zu übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Flughafennähe und ist vom Terminal 2/TGV-Bahnhof und dem Regionalbahnhof des Flughafens mit einem Shuttlebus angebunden. Da ich auf Geschäftsreise wirklich nur übernachten wollte, kann ich zum Frühstück nichts sagen. Check-In ging angenehm schnell. Praktisch alles an den Hotel ist funktional-nüchtern. Bei der Einrichtung und Beleuchtung des Zimmers fand ich das aber recht angenehm. Das Zimmer war absolut sauber und für eine Nacht groß genug. Am Laptop zu arbeiten wäre vernünftig möglich gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Gehe schon seit Jahren in dieses Hotel. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für einen Geschäftstrip ideal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Auch die Busverbindungen sind ideal, damit man schnell ins Zentrum von Paris kommt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Prima Lage in der Naehe des Airports, sehr zu empfehlen !!! Shuttleservice zum Airport ist sehr gut, generell eine billige Moeglichkiet wenn man sehr frueh morgens abfliegt ...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel ist recht nah am Flughafen Paris CDG und verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice der im Linienverkehr an allen Terminals verkehrt.
Im Umfeld befinden sich mehrere Hotels.
Insgesamt ist das Hotel sauber und hat die typische Etap Aufteilung. Hochbett, und kleinen Waschraum, für eine Übernachtung am Flughafen aber unschlagbar günstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wegen eines morgendlichen Abflugs von Paris Charles de Gaulle habe ich ein günstiges Hotel in Flughafennähe gesucht. Es gibt einen Shuttleservice vom Airport zum Hotel, den ich jedoch erste einige Zeit suchen musste. Das Hotel ist recht neu, obwohl direkt am Flughafen und an der Einflugsschneise gelegen war mein Zimmer sehr ruhig - dank doppelter Fenster. Sonstigen Service habe ich nicht genutzt, das Frühstück sah aber Etap gemäß einfach aus. Dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Mitten in der Pampa und per Shuttlebus zu erreichen. In diesem Hotelkomplex sind mehrere Accor Hotels untergebracht und das Etap mit Abstand das günstigste.
Achtung: Der Bus fuhr zur zum Terminal 2!
Zum Schlafen reicht das allemal. Wenn man wie ich aber noch nach Paris reinfahren wollte, definitiv das falsche Hotel. Erst mit dem Bus und dann noch mit der RER in die Stadt rein, da gebe ich lieber bisschen mehr aus und übernachte zentrumsnäher.
Aber wenn man wie ich morgens einen frühen Flug hatte, zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2

Anschrift: 335 rue de la Belle Etoile | ZAC Paris Nord 2, 95974 Roissy, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2 Île-De-France

Wenn Sie Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.