“Mäßige Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Roissy

Campanile Roissy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Roissy
3.0 von 5 Hotel   |   Zone D'Activites du Parc de Roissy | 13 Allee des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 19 von 28 Hotels in Roissy
“Mäßige Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Die Zimmer sind simpel und einfach; die Ecken im Bad sind nicht sauber / Haare im Bad und Staub im Zimmer.
Es gibt zwar einen Kaffeekocher im Zimmer. Das Restaurant Buffet ist nicht empfehlenswert. Der Service im Restaurant ist unfreundlich und wir haben ca 20 Minuten am Buffet gewartet bis dies nachgefüllt wurde

Zimmertipp: Nivch mal eine Ablage für Koffer vorhanden
  • Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

klassisches Flughafenhotel. Also ist auch mit Fluglärm zu rechnen. Frühstück spartanisch französisch. Restaurant ok, Speisenauswahl überschaubar, aber gut! Der Service ist so lala, beim Empfang sehr freundlich, check out und Frage nach Taxi etwas überfordert.
Als Flughafenhotel kein internationales TV ist schon selten. WLAN ist prima!

• Aufenthalt September 2014, Business
CH*
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Zimmergrösse ist für eine Nacht OK, leider war der Teppich nicht mehr der neueste und sehr fleckig. Das Bad mit Dusche nicht wirklich sauber und wenn man das Glück hat ein Zimmer in der Nähe von den Liften zu haben, dann hört und fühlt man die Erschütterungen von nicht oder schlecht gelagerten Liftmotoren.

• Aufenthalt April 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Campanile liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Flugafen CDG entfernt, der Shuttle verkehrt nach einem mir nicht ersichtlichen Fahrplan hat aber zumindest auf der Hinreise gut funktioniert. Der Empfang war sehr professionell und auch für ein Hotel dieser Klasse herzlich. die Zimmer sind recht ordentlich und modern eingerichtet was ein wenig stört ist das doppelt verglaste Fenster man kommt sich ein wenig vor wie auf einem Schiff wir hatten ein Zimmer im 5 Stock und hörten auch bei geöffnetem Fenster nichts vom Fluglärm. Meine Empfehlung, essen sie lieber im Ort Roissy das Zentrum ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt und dort gibt es ein paar wirklich nette Brasserien und Bars wir waren im Restaurant La Terroir und waren sehr zufrieden! toll ist das Frühstücksbüffet des Hotels. Fazit. Für 50,- ein wirklich gutes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Dieses Hotel kann ich wärmstens für die empfehlen, die sich einem Aufenthalt im Gefängnis langsam aber nicht zu schnell wieder an die normalen Unterkünfte gewöhnen möchten: dürsterste Trümmerausstattung im Betonbunker mit doppelverglasten mini-Fenster in einer richtig dicken Mauer. Sowohl das Bett als auch das Bad sind im gleichen Niveau. da freut man sich richtig darauf am nächsten Tag imi Flieger zu sitzen....

• Aufenthalt August 2011, Paar
Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Sehr einfaches Flughafenhotel. Ich buchte ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind (der 1,80 m groß und 16 Jahre alt ist); das zweite Bett war ein Ausziehbett, dass wir unter dem Hauptbett hervorzogen. Sehr kleine Zimmer, weiches Bett, aber alles andere schien sauber zu sein. Die Dusche war kaputt oder wir wussten nicht, wie man sie benutzt, die Wanne funktionierte aber gut. Wir mussten mehrmals an der Rezeption um ein drittes Kissen und ein Handtuch für das Zimmer bitten, was dann auch geliefert wurde. Ziemlich ruhig, obwohl es voll belegt zu sein schien (unser Zimmer war am entfernten Ende des Flures). Der Aufzug war für mehrere Stunden kaputt und am nächsten Morgen verdreckt. Bequemer Transport zum Flughafen. Okay für späte Ankünfte und zeitige Abreisen ab CDG, aber schauen Sie sich um.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Dies ist kein Urlaubshotel, aber als Flughafenhotel erfüllt es alle Ansprüche. Shuttle zum CDG, leichter Shuttle zum RER für einen schnellen Ausflug nach Paris. Wir aßen in Paris, nahmen den RER und dann das Taxi zurück für 38 Euro pro Nacht.

Wir hatten einen frühen Flug am Morgen. Wollte mich nicht am Morgen durch den Flughafenverkehr quälen.

Die Zimmer sind angemessen sauber. Essen Sie nicht dort.

Rezeption: Gottseidank hatten wir einen netten Rezeptionisten. Ich kann verstehen, dass andere eine andere Erfahrung hatten.

Es ist dennoch ein Flughafenhotel, schneller Transfer, kein Luxus, aber sauber und sicher.

Wenn Sie 2 Nächte oder länger bleiben, ziehen Sie etwas anderes in Betracht. Für eine Nacht mit Abflug am nächsten Morgen ist es eine gute Wahl für 52 Euros.

Sie waren bereits im Campanile Roissy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Roissy

Anschrift: Zone D'Activites du Parc de Roissy | 13 Allee des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 28 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Roissy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Roissy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Roissy Paris
Campanile Roissy Île-De-France
Campanile Roissy Hotel Paris
Campanile Roissy Paris

Wenn Sie Campanile Roissy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.