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“Wenn möglich, vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Roissy

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Campanile Roissy
3.0 von 5 Hotel   |   Zone D'Activites du Parc de Roissy | 13 Allee des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Nr. 23 von 32 Hotels in Roissy
France
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn möglich, vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir wurden hier für eine Nacht durch eine Fluggesellschaft untergebracht, aufgrund einer Flugunterbrechung. Als wir unser Zimmer betraten, wollten wir gleich wieder weg, taten es aber dann doch nicht, weil es 'kostenlos' war und wir nur kurze Zeit hier bleiben würden. Unser Doppelzimmer war sehr klein, selbst für Pariser Verhältnisse. Wenn unsere Taschen auf dem Boden standen, war kein Platz mehr zum Umherlaufen. Der Teppich war alt und hatte Flecken.
Das Bad war NICHT sauber. Als ich das Wasser in der Dusche anschaltete, stieg ein Haarbüschel aus dem Abfluss auf. So nahm ich keine Dusche. Es lagen auch einige Haare auf dem Waschtisch.
Das Waschbecken ist nicht abgelaufen. Insgesamt, ein schlechter Aufenthalt, auch wenn er kostenlos war.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    108
    110
    75
    66
Bewertungen für
63
120
42
86
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Los Angeles, California
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir mussten hier absteigen, weil unser Flug Verspätung hatte (kleiner Hinweis: wenn Sie über Paris reisen, sollten Sie mindestens 4 Stunden zwischen den Anschlussflügen haben!). Das Hotel sah beeindruckend aus, als wir hier ankamen. Die Rezeption und die Lobby waren wunderschön. Erst als wir mit dem Personal in Kontakt kamen, erkannten wir, wo wir abgeladen wurden. Wir baten die Person an der Rezeption um Informationen, um per Taxi nach Paris zu fahren.
Er antwortete in einem Ton, der zeigte, wie belästigt und gestört er sich fühlte "Weiß ich nicht" (wir sind in einem Hotel in Paris, wie kann man das nicht wissen? Und ja, wir hörten, wie er der Person vor uns Wegbeschreibungen gab). Macht nichts. Danke, dass meine einzige Nacht in Paris ruiniert wurde. Aber es wurde nur noch schlimmer.
In meinem Bad fand ich Schamhaare am Toilettensitz und mehrere lange rot gefärbte Haare in meinem Handtuch (die Bilder erspare ich Ihnen).
Meine Mutter und meine kleine Schwester übernachteten im Zimmer nebenan und wir fanden heraus, dass wir nicht einmal von Zimmer zu Zimmer telefonieren konnten. Meine kleine Schwester entdeckte, dass das Fenster in meinem Zimmer eine kaputte Verriegelung hatte und nicht verschlossen werden konnte (ein offenes Fenster mitten im kalten Winter, was soll denn dabei herauskommen?).
Meine Mutter beschwerte sich, dass ihr Kissen wie Zigarettenrauch roch und sie die Handtücher benutzen musste, um den Geruch abzudecken.
Ferner konnten wir die Telefonkarten nicht verwenden, die wir gekauft hatten, die funktionierten nicht über die Hoteltelefone. Wir mussten die Münztelefone nehmen, von denen es nur zwei gab.
Das einzige Gute, dass ich über diesen Ort zu sagen habe ist, dass das Buffet das wahrhaft beste Essen anbot, dass ich jemals hatte.
Aber selbst das wurde durch eine Kellnerin ruinierte, die uns über den Tisch zog und das Wechselgeld behielt, wie wenn das normal wäre.
Wenn Sie nach einer schlechten Hotelerfahrung suchen, hier finden Sie sie.

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Pittsburgh, Pennsylvania
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Kleine Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, aber die Zimmer sind sauber, es gibt einen Transport zum Flughafen und das Buffet ist wirklich gut.

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San Antonio TX
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir wurden von Air France in dieses Hotel gesteckt, nachdem wir einen Anschlussflug verpasst haben. Die Zimmer waren okay, die Betten komfortabel, Kaffee in den Zimmern und Shampoo und Seife, begrenzte Nebenleistungen sind bei jedem anderen Hotel auch, noch weniger bei einem Flughafenhotel zu erwarten. Das Buffet zum Abendessen war gut und das Personal war angenehm, sie gaben sich große Mühe. Der Manager beim Abendessen versuchte offensichtlich Perfektion zu erreichen unter den Kellnern, was etwas gutes ist.
Er war jedoch so überpräsent, dass unserem Kellner einfach nichts gelang. Es war so unangenehm, dies anzusehen und er musste einem einfach leid tun. Wir gaben Ihm ein großzügiges Trinkgeld und sagten ihm, wie sehr wir seine Dienste schätzten. Dies war wirklich wahr, denn er war angenehm, lächelte und tat alles, was er konnte, um uns zu Diensten zu sein, obwohl der Manager ihm im Nacken saß.
Das Frühstücksbuffet war bei weitem nicht so gut und es mangelte an Service. Der Shuttle war pünktlich und problemlos. Man musste für die Fahrten nichts bezahlen, im Gegensatz zu den anderen Kommentaren zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob die Regeln geändert wurden oder hatte man einfach vergessen, uns abzukassieren? Nun die große Beschwerde. Als Air France uns hier hin verwies, sagte man uns, dass das Hotel Notfall-Toilettenartikel hätte, da wir nicht an unser Gepäck konnten. Als wir im Hotel ankamen und danach fragten, sagte man uns, dass wir das von Air France bekommen würden. Offensichtlich ein Durcheinander, so sagte ich ihnen, dass wir nichts erhalten hatten und fragte, ob man uns zumindest mit etwas Zahnpasta und einer Zahnbürste aushelfen könnte. Man half uns nicht. Die Frau an der Rezeption schaute einfach weg, wie wenn keiner von uns dort stehen würde. Ich fragte sie, ob sie Air France anrufen könnte um diese Artikel zu erhalten. Wiederum keine Reaktion. Es schien, wie wenn wir einfach nicht wichtig wären. Es waren insgesamt 31 Personen, die den Anschlussflug verpasst hatten und in dieses Hotel gesteckt wurden. Ich hätte gedacht, besonders weil dies ein Flughafenhotel ist und in Betracht der Handgepäckbeschränkungen, dass man vorbereitet wäre, uns auszuhelfen oder zumindest so zu tun, wie wenn man uns helfen wollte. Insgesamt war das Hotel okay, ich würde nur dem Rezeptionspersonal ein großes Minus geben.
Ich würde definitiv nicht wieder freiwillig hier absteigen und wenn ich jemals wieder am CGD nicht weiterkomme, würde ich warten, um woanders untergebracht zu werden.

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Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Unser Zimmer war definitiv zu klein für 2 Personen und ein Kleinkind.
Die uns zur Verfügung gestellte Krippe war sehr alt und fast unbenutzbar. Es gab dafür keinen Platz im Zimmer, so mussten wir viel umstellen. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel.
Leider kann man jedes bisschen Lärm vom Flur hören. Die Fenster hielten dem Lärm von draußen stand. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut.

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Toronto
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Die Fluggesellschaft änderte den Flug, so mussten wir, meine Familie und 3 andere Familien, mit denen wir reisten, die Nacht hier verbringen. Das Hotel war mindestens 2 Monate im Voraus durch die Fluggesellschaft für die 4 Familien gebucht worden (7 Erwachsene und 13 Kinder). Das Einchecken dauerte über 1 Stunde, ohne dass eine Schlange vorhanden war. Einige der Zimmer hatten nicht genügend Betten und man versuchte, die Kinder in ein Zimmer am anderen Ende des Flurs, statt in der Nähe der Eltern unterzubringen.
So mussten sich die Eltern aufteilen (die nicht das Zimmer tauschen konnten). Wir fragten an der Rezeption bei der Ankunft (22 Uhr) nach, was 4 oder 5 Taxis kosten für eine Stadtrundfahrt. Aber da das Einchecken so lange dauerte, waren wir alle müde und wir gaben unsere Pläne wieder auf. Wir hatten nie gesagt, dass sie die Taxis bestellen sollten. Man versuchte uns am nächsten Morgen Geld abzuknöpfen für eine Tour, die wir nie unternahmen. Bitte achten Sie auf mögliche Versuche, Sie über den Tisch zu ziehen - wir waren wirklich eplizit, als dass eine Fehlkommunikation hätte stattfinden können. Das Bett war abscheulich und der Orangensaft schmeckte wie schmutziges Wasser und einige der Leute waren frech und unfreundlich.

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Weitere Informationen über Campanile Roissy

Anschrift: Zone D'Activites du Parc de Roissy | 13 Allee des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 32 Hotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Roissy 3*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Roissy Paris
Campanile Roissy Île-De-France
Campanile Roissy Hotel Paris
Campanile Roissy Paris

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