“Nicht mehr als Duchschnitt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Roissy

Campanile Roissy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Roissy
3.0 von 5 Hotel   |   Zone D'Activites du Parc de Roissy | 13 Allee des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 23 von 32 Hotels in Roissy
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Nicht mehr als Duchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Unser Zimmer war definitiv zu klein für 2 Personen und ein Kleinkind.
Die uns zur Verfügung gestellte Krippe war sehr alt und fast unbenutzbar. Es gab dafür keinen Platz im Zimmer, so mussten wir viel umstellen. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel.
Leider kann man jedes bisschen Lärm vom Flur hören. Die Fenster hielten dem Lärm von draußen stand. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Die Fluggesellschaft änderte den Flug, so mussten wir, meine Familie und 3 andere Familien, mit denen wir reisten, die Nacht hier verbringen. Das Hotel war mindestens 2 Monate im Voraus durch die Fluggesellschaft für die 4 Familien gebucht worden (7 Erwachsene und 13 Kinder). Das Einchecken dauerte über 1 Stunde, ohne dass eine Schlange vorhanden war. Einige der Zimmer hatten nicht genügend Betten und man versuchte, die Kinder in ein Zimmer am anderen Ende des Flurs, statt in der Nähe der Eltern unterzubringen.
So mussten sich die Eltern aufteilen (die nicht das Zimmer tauschen konnten). Wir fragten an der Rezeption bei der Ankunft (22 Uhr) nach, was 4 oder 5 Taxis kosten für eine Stadtrundfahrt. Aber da das Einchecken so lange dauerte, waren wir alle müde und wir gaben unsere Pläne wieder auf. Wir hatten nie gesagt, dass sie die Taxis bestellen sollten. Man versuchte uns am nächsten Morgen Geld abzuknöpfen für eine Tour, die wir nie unternahmen. Bitte achten Sie auf mögliche Versuche, Sie über den Tisch zu ziehen - wir waren wirklich eplizit, als dass eine Fehlkommunikation hätte stattfinden können. Das Bett war abscheulich und der Orangensaft schmeckte wie schmutziges Wasser und einige der Leute waren frech und unfreundlich.

Sie waren bereits im Campanile Roissy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Roissy

Anschrift: Zone D'Activites du Parc de Roissy | 13 Allee des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 32 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Roissy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Roissy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Roissy Paris
Campanile Roissy Île-De-France
Campanile Roissy Hotel Paris
Campanile Roissy Paris

Wenn Sie Campanile Roissy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.