“Das Hotel ist okay, aber die Rezeption ist schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Roissy

Campanile Roissy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Roissy
3.0 von 5 Hotel   |   Zone D'Activites Du Parc De Roissy - Allee Des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 20 von 28 Hotels in Roissy
San Antonio TX
“Das Hotel ist okay, aber die Rezeption ist schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir wurden von Air France in dieses Hotel gesteckt, nachdem wir einen Anschlussflug verpasst haben. Die Zimmer waren okay, die Betten komfortabel, Kaffee in den Zimmern und Shampoo und Seife, begrenzte Nebenleistungen sind bei jedem anderen Hotel auch, noch weniger bei einem Flughafenhotel zu erwarten. Das Buffet zum Abendessen war gut und das Personal war angenehm, sie gaben sich große Mühe. Der Manager beim Abendessen versuchte offensichtlich Perfektion zu erreichen unter den Kellnern, was etwas gutes ist.
Er war jedoch so überpräsent, dass unserem Kellner einfach nichts gelang. Es war so unangenehm, dies anzusehen und er musste einem einfach leid tun. Wir gaben Ihm ein großzügiges Trinkgeld und sagten ihm, wie sehr wir seine Dienste schätzten. Dies war wirklich wahr, denn er war angenehm, lächelte und tat alles, was er konnte, um uns zu Diensten zu sein, obwohl der Manager ihm im Nacken saß.
Das Frühstücksbuffet war bei weitem nicht so gut und es mangelte an Service. Der Shuttle war pünktlich und problemlos. Man musste für die Fahrten nichts bezahlen, im Gegensatz zu den anderen Kommentaren zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob die Regeln geändert wurden oder hatte man einfach vergessen, uns abzukassieren? Nun die große Beschwerde. Als Air France uns hier hin verwies, sagte man uns, dass das Hotel Notfall-Toilettenartikel hätte, da wir nicht an unser Gepäck konnten. Als wir im Hotel ankamen und danach fragten, sagte man uns, dass wir das von Air France bekommen würden. Offensichtlich ein Durcheinander, so sagte ich ihnen, dass wir nichts erhalten hatten und fragte, ob man uns zumindest mit etwas Zahnpasta und einer Zahnbürste aushelfen könnte. Man half uns nicht. Die Frau an der Rezeption schaute einfach weg, wie wenn keiner von uns dort stehen würde. Ich fragte sie, ob sie Air France anrufen könnte um diese Artikel zu erhalten. Wiederum keine Reaktion. Es schien, wie wenn wir einfach nicht wichtig wären. Es waren insgesamt 31 Personen, die den Anschlussflug verpasst hatten und in dieses Hotel gesteckt wurden. Ich hätte gedacht, besonders weil dies ein Flughafenhotel ist und in Betracht der Handgepäckbeschränkungen, dass man vorbereitet wäre, uns auszuhelfen oder zumindest so zu tun, wie wenn man uns helfen wollte. Insgesamt war das Hotel okay, ich würde nur dem Rezeptionspersonal ein großes Minus geben.
Ich würde definitiv nicht wieder freiwillig hier absteigen und wenn ich jemals wieder am CGD nicht weiterkomme, würde ich warten, um woanders untergebracht zu werden.

Manchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Unser Zimmer war definitiv zu klein für 2 Personen und ein Kleinkind.
Die uns zur Verfügung gestellte Krippe war sehr alt und fast unbenutzbar. Es gab dafür keinen Platz im Zimmer, so mussten wir viel umstellen. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel.
Leider kann man jedes bisschen Lärm vom Flur hören. Die Fenster hielten dem Lärm von draußen stand. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Die Fluggesellschaft änderte den Flug, so mussten wir, meine Familie und 3 andere Familien, mit denen wir reisten, die Nacht hier verbringen. Das Hotel war mindestens 2 Monate im Voraus durch die Fluggesellschaft für die 4 Familien gebucht worden (7 Erwachsene und 13 Kinder). Das Einchecken dauerte über 1 Stunde, ohne dass eine Schlange vorhanden war. Einige der Zimmer hatten nicht genügend Betten und man versuchte, die Kinder in ein Zimmer am anderen Ende des Flurs, statt in der Nähe der Eltern unterzubringen.
So mussten sich die Eltern aufteilen (die nicht das Zimmer tauschen konnten). Wir fragten an der Rezeption bei der Ankunft (22 Uhr) nach, was 4 oder 5 Taxis kosten für eine Stadtrundfahrt. Aber da das Einchecken so lange dauerte, waren wir alle müde und wir gaben unsere Pläne wieder auf. Wir hatten nie gesagt, dass sie die Taxis bestellen sollten. Man versuchte uns am nächsten Morgen Geld abzuknöpfen für eine Tour, die wir nie unternahmen. Bitte achten Sie auf mögliche Versuche, Sie über den Tisch zu ziehen - wir waren wirklich eplizit, als dass eine Fehlkommunikation hätte stattfinden können. Das Bett war abscheulich und der Orangensaft schmeckte wie schmutziges Wasser und einige der Leute waren frech und unfreundlich.

Sie waren bereits im Campanile Roissy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Roissy

Anschrift: Zone D'Activites Du Parc De Roissy - Allee Des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 28 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Roissy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Roissy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Roissy Paris
Campanile Roissy Île-De-France
Campanile Roissy Hotel Paris
Campanile Roissy Paris

Wenn Sie Campanile Roissy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.