“Hotel direkt am Terminal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris CDG Terminal

Novotel Paris CDG Terminal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris CDG Terminal
4.0 von 5 Hotel   |   Route de l'Epinette | Roissypole - BP16302, 95705 Roissy, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Roissy
Bad Homburg, Deutschland
“Hotel direkt am Terminal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Mal wieder in Charles de Gaulle gestrandet, wurde mir dieses Hotel zugewiesen.
Zum Glück befindet es sich direkt auf dem Flughafen an der CDG-VAL-Shutteltrainstation und man kann alle Terminals in weniger als 10 Minuten erreichen. Ideal für sehr frühe Morgenverbindungen.
Nach einer Ankunft mitten in der Nacht als erstes den Dinner-Voucher eingelöst bevor das Restaurant geschlossen hat. Leider gab es nur noch Reste vom Buffet.
Die Zimmer in diesem hohen, vollbelegten Hotel waren recht klein .
Der Checkout am nächsten Morgen funktionierte ohne Wartezeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir haben in Paris einen Zwischenstopp eingelegt, aber nur für einen Tag und uns daher für ein Hotel in Flughafennähe entschieden. Wir hatten ein gutes Angebot bei hotels.com bekommen.
Das Zimmer war groß und man musste die Schlüsselkarte in einen Schlitz an der Tür stecken, damit das Licht anging. Das war ganz schön verwirrend!
Das Hotel war wunderschön, das Zimmer groß und das Bad großartig, die Produkte haben wir aber nicht benutzt.
Das Frühstück war groß und abwechslungsreich, aber nicht gerade billig. Wir beide haben zusammen 43 Euro bezahlt! Damit wollten sie sich wohl das Geld zurückholen, dass sie durch das günstige Angebot bei hotels.com verloren hatten.
Schönes Viertel, trotz der Nähe zum Flughafen. Wir sind dort ein wenig spazieren gegangen und haben eine renovierte Kirche mit einem sehr schönen Friedhof entdeckt. Als wir eingecheckt hatten, wollten wir auch gleich nach Paris reinfahren und sie bestellten uns ein Taxi, das dann auch 5 Minuten später da war.
Wenn ich das nächste Mal in Paris bin, würde ich aber wahrscheinlich eher ein Hotel in der Stadt als am Flughafen buchen.

Brasilia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich war nur den Tag über im Hotel, da ich zwischen zwei Flügen massig Zeit hatte. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Leute, die vom Flughafen CDG fliegen.
Die Zimmer waren sehr einfach, das Essen im Restaurant war gut. Wenn man dort nur am Tage ist, dann ist das Hotel großartig und die Preise sind sehr zivil (von 8 bis 20 Uhr ca. 75 Euro). Ich bin nicht sicher, ob ich dort mehr als eine Nacht verbringen würde, da das Zimmer mir ein wenig zu klein war.

Sie waren bereits im Novotel Paris CDG Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris CDG Terminal

Anschrift: Route de l'Epinette | Roissypole - BP16302, 95705 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Roissy
Nr. 2 der Luxushotels in Roissy
Nr. 8 der Businesshotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris CDG Terminal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris CDG Terminal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Cdg Terminal Roissy
Novotel Paris CDG Terminal Roissy, Île-De-France
Novotel Paris Cdg Terminal Hotel Roissy
Novotel Hotel Roissy
Novotel Roissy
Roissy Novotel

Wenn Sie Novotel Paris CDG Terminal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.