Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gewohnter HYATT-Komfort in CDG” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
4.0 von 5 Hotel   |   351 av du Bois de la Pie, 95912 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 32 Hotels in Roissy
München
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gewohnter HYATT-Komfort in CDG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hyatt Regency CDG liegt ca. 5 Autominuten von den Terminals des Flughafens CDG in Paris entfernt - entweder per kostenlosem Shuttle-Bus ca. im 20-Minuten-Takt oder per Taxi (ca. Euro 10,--). In die Innenstadt nach Paris gelangt man per Auto in ca. 30-40 Minuten, eine Bahnstation ist unweit entfernt und ab allen Flughafen-Terminals fährt auch ein Bus zu verschiedenen Haltepunkten im Zentrum (Porte Maillot, Montparnasse, Arc de Triomphe).
Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer HYATT-typischen Atrium-Lobby
im modernen, zeitlosen Stil. Leider fehlt ein wenig französisches Ambiente,
das Hotel könnte ebenso gut in Tokio oder Chicago oder Sydney stehen,
aber das ist nun meist so, wenn man in einem Ketten-Hotel absteigt. Fast 400 Zimmer verteilen sich grosszügig auf 4 Stockwerken, es herrscht eine entspannte und freundlich-professionelle Atmosphäre.
Nichstdestotrotz ist das Hotel sehr komfortabel mit sehr grossen und durch übergrosse Fenster sehr hellen Zimmern, tollen Badezimmern - modern und zeitgemäss ausgestattet ..... da bleiben keine Wünsche an die Bequemlichkeit offen.
Hervorzuheben sei hier das interaktive TV mit einer riesigen Auswahl an den aktuellsten und beliebtesten Filmen als Pay-Per-View.
Hat man einige Stunden zeit zur Verfügung, so lohnt sich ein besuch des Equinox-Fitness-Centers mit einem 15-m-Innen-Schwimmbad, einem state-to-the-art Fitness Studio, einem Tennis-Platz und der Möglichkeit auf Anfrage alle möglichen, kosmetischen Schönheitsbehandlungen sowie
Wellness-Pakete zu buchen.
Das Restaurant bietet seiner multikulturellen Klientel entsprechend natürlich eine internationale Küche an, nicht überragend, aber ganz ordentlich. Das Frühstücksbuffet könnte zu dem geforderten Preis durchaus mehr Qualität und Quantität vertragen, aber die Franzosen sind ja nun nicht wirklich die grossen Frühstücker wie fast alle unseren süflichen Nachbarn auch.
Als deutscher Gast in Frankreich wird einem so manches Mal vom Service- Personal das Gefühl vermittelt, eher zu stören, lästig zu fallen oder unmögliche Wünsche und Fragen zu stellen, was zunächst mit einem grossen Seufzer und dem Hochziehen einer Augenbraue zum Ausdruck gebracht wird. Hier ist dem nicht so, denn fast alle Mitarbeiter des Hotels sind selber Ausländer in Frankreich und daher hat man dieserlei Probleme nicht.
Positiv anzumerken ist der sehr grosse Konferenz- und Tagungsbereich im Hotel mit unzähligen, verschieden grossen Räumlichkeiten für ein intimes 2er-Gespräch bis zu einer Veranstaltung von rund 500 Personen.
Im gegensatz zu den vielen gesichtslosen französischen Kettenhotels am Flughafen CDG sticht das Hyatt Regency doch eher positiv hervor und wenn man nicht unmittelbar am Terminal wohnen möchte - wie z.B. im Sheraton - dann ist diese Haus hier eine absolut hervorragende Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

514 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    201
    120
    40
    30
Bewertungen für
77
115
53
230
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In regelmäßigen Abständen verkehrt ein kostenloser Aiport Bus zum Hotel.
Nach zügigen Check in gelangt man in ein sehr modern eingerichtetes Zimmer.

Gut in Erinnerung geblieben ist mir das hervorragende Abendbüfett hier gibt es etwas für jeden Geschmack.

Das Grosse Atrium bietet eine gute Gelegenheit sich mich Geschäftskollegen zu treffen.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben die Nacht vor unserem Rückflug hier verbracht. Das Erscheinungsbild des Hotels, insbesondere die mit Brunnen und Bambuspflanzen gestaltete Hotelhalle, ist sehr modern und verbreitet Wohlfühlcharakter. Unser Zimmer hatte eine normale Größe, in dem auch das Kinderbett für unseren zweijährigen Sohn Platz fand. Im Fitnessbereich uns im Pool konnten wir uns bis zum Abflug noch die Zeit vertreiben. Der Pool ist für uns auch das einzige Manko, da der Whirlpool einen defekten Schalter hatte. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Kaum ein Reisender wird dort längere Zeit verweilen, sondern bleibt dort eine Nacht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Ein anonymes Hotel, welches alles bietet, was notwendig ist. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausreichend groß, der Shuttleservice ist jedoch langsam.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, klasse Architektur, grosszügige Zimmer, ausgezeichenter Service. Essen und Trinken sind gut, allerdings recht teuer (Grosses Bier an der Bar 9,--€). Die Lage am Flughafen und die damit verbundene Geräuschentwicklung wird von der Hotelleitung mit dämmenden Fenstern relativiert, schade nur dass der gast keine Wahlmöglichkeit hat und die Fenster immer geschlossen sind, Frischluft gibt es nut per Klimaanlage.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Habe das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle nach einer späten Landung in Roissy genutzt - Zimmer, Service und Frühstück waren in gewohnter Hyatt Regency-Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und bemüht. Für Touristen bietet sich das tägliche Shuttle nach und von Paris an - oder man nimmt das Courtesy Shuttle zum Flughafen und von dort RER.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Auf der Durchreise waren wir im Oktober 2009 im Hyatt Regency Paris Airport-Hotel. Leider wird der Name Hyatt dem Ruf nicht gerecht. Das Einchecken nach 23:30 Uhr war etwas problematisch und das Rezeptions-Personal etwas genervt, dass es seine Pause unterbrechen musste. Die Zimmer sind von der Einrichtung her etwas alt und die Farbe an den Wänden ebenfalls. Die Badezimmer jedoch wurden wohl erst kürzlich renoviert. Einen Blick auf den Flughafen hat man von keinem der Zimmer aus. Das Frühstücksbüfett ist mehr als mager, und die hier angebotenen Speisen (insbesondere verpackte) sollten von der Hotelleitung dringend auf das Mindesthaltbarkeitsdatum hin überprüft werden. Das Personal im Restaurant ist etwas zickig und räumt alle Paar Minuten den kompletten Tisch ab, obwohl man sich gerade am Frühstücksbüfett bedient und es offensichtlich sein sollte, dass der Gast noch nicht fertig ist. Noch ein Negativpunkt: Das Hotel verfügt über einen Parkplatz mit direktem Zugang ins Hotel, welcher auf der Rückseite des Hotels liegt. Jedoch weigert sich das Personal in den Nachtstunden dem soeben eingecheckten Gast, die Tür zu öffnen. So muss man mit seinem Gepäck ca. 800 Meter um das gesamte Hotel laufen um am Haupteingang hineingelassen zu werden. Auf die beim Auschecken angesprochenen Probleme gibt es keine große Reaktion außer einem Schulterzucken. Ein diensthabender Hotelmanager ist ebenfalls leider nicht zu sprechen. Fazit: Das Hotel erweckt den Eindruck von einer "Massenabfertigung". Es mag zwar sein, dass die meisten Hotelgäste hier nur ein oder 2 Nächte übernachten um auf ihren Flieger zu warten, jedoch darf man von einem Hyatt i.d.R. etwas ganz anderes erwarten. NICHT empfehlenswert !

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Anschrift: 351 av du Bois de la Pie, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Roissy
Nr. 8 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 429 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Hotel Roissy
Hyatt Regency Roissy
Hyatt Regency Hotel Roissy
Hyatt Roissy

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.