Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig und nette extras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
4.0 von 5 Hotel   |   351 av du Bois de la Pie, 95912 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 32 Hotels in Roissy
Hessen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig und nette extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Am Flughafen wurden wir von einem Hyatt Shuttle Bus abgeholt und in das Hotel gefahren.
Die Rezeptionsmitarbeiter sprach deutsch und war sehr freundlich.
Die Sauberkeit und der Service waren selbstredend perfekt.
Nett fand ich das der Fernseher uns namentlich begrüsst hat.

Das Internet fand ich mit 30.- / 24 Stunden leider zu teuer.

Dafür gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus nach Paris.

Die Kosten mit der Metro sind elider zu hoch, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Tom-Hessen

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Gautier Py
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    197
    120
    40
    29
Bewertungen für
77
113
53
228
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nettes Regency Hotel, ausserhalb des Flughafen (Shuttle vorhanden) Zur Pariser-City ist ist es weit und schwer zu erreichen! Zimmer sind klassisch und einfach eingerichtet. Manko, keine Fenster zum öffnen! Personal ist bemüht. Preisleistung sehr OK! Frühstück ist verbesserungswürdig! Parkplatz vorhanden. Anbindung nach Paris per Autobahn ca 30 min!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Post. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; die Bemerkung betreffend Fruehstuecks-Buffet werden wir gerne mit den entsprechenden Personen hier bearbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und ich verbleibe

Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein-Main Gebiet
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle liegt unweit vom Flughafen. Es ist über einen Shuttlebus mit Bahnanbindung an den Flughafen angeschlossen. Dieser fährt alle 30 Minuten und das ist auch die ungefähre Transitzeit. Das Hotel als solches ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und der Service ist hilfsbereit und aufmerksam. Sicherlich ist die Übernachtung in einem Hyatt Hotel grundsätzlich kein Schnäppchen und das Hotel ist auch auf Geschäftskunden ausgelegt. Das Frühstücksbuffet ist intercontinental und gut bestückt. Auch das Buffet zum Abendessen ist gut sortiert. Bei Bestellungen á la Carte ist zu beachten, daß das Fleisch immer ziemlich seicht gebraten wird. Mein Tipp: lieber eine Nuance mehr gebraten bestellen als gewohnt und dann hoffen, daß es halbwegs so hinkommt wie man es mag :- )
Zu bemerken ist auf jeden Fall noch, daß man sich nicht wundern sollte, wenn man einen Brief vom Hotel auf dem Zimmer vorfindet der dazu aufruft einen Teil seiner Rechnung zu begleichen. Das ist ein automatischer Vorgang sobald die Rechnung die Grenze von 1.000 Euro übersteigt. Passiert aber auch nichts wenn man nicht drauf reagiert.
Empfehlungen vom Consierge bzgl. Essen und Transportmöglichkeiten waren sehr gut und haben pünktlich funktioniert. Bei Fahrten mit dem Taxi bei Bedarf vorab klären, daß auch mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Einmal drinnen, gibt es wenig falsch mit dem Hotel außer dem Pool-und Spa Renovierungen notwendig, um zu verwenden. Allerdings ist das Hotel in einem Industriegebiet in der Nähe einige andere einfache Hotels und ein Restaurant. Es ist ein Hotel-Bus zum Flughafen oder Paris, aber das ist nicht sehr nützlich. Das Hotel selbst hat eine nette Bar und ein Restaurant mit schönen modernen Zimmern. Die Lounge ist ein wenig enttäuschend, aber wer da ist.
Auffällig beim Frühstück war die große Auswahl an koreanischen Speisen, sehr bemerkenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirchen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Zimmer war in Ordnung. Lage zum Flughafen CDG relativ günstig - aber Transfer mit kostenlosem Shuttlebus und Umsteigen in die Schnellbahn CDGVAL notwendig.
Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, lüften daher unmöglich. Der Service beim Frühstücksbuffet war schlecht - die beiden Bedienungen reagierten erst nach mehreren Versuchen, und es dauerte immer sehr lange, bis man eine Tasse Kaffee eingeschenkt bekam. Im übrigen aber sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Zimmer und Eintrichtung sind vom Stil her etwas älter. Die Badezimmer wurden renoviert. Leider hat man keinen Blick auf den Flughafen Das Frühstücksbüfett ist gut Generell ist das Personal etwas zickig und genervt - sollte bei Hyatt normalerweise nicht vorkommen. Alles im allen für ein Flughafenhotel und für eine Übernachtung mehr als OK.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Habe das Hyatt CDG genutzt, da es sehr nah zum Flughafen CDG ist und ich nur eine Nacht dort Zwischenstation machte. Da ich ein Hyatt Platinum Kunde bin, kam von den sehr zahlreichen Flughafen Hotels natürlich nur das Hyatt in Frage, da ich ja ansonsten ein absoluter Fan von Hyatt Hotels bin. Mein Aufenthalt dort war jedoch eine große Enttäuschung. Das Hotelgebäude wirkt sehr modern und angemessen, die Zimmer jedoch fand ich gruselig. Ich hatte sogar eine Deluxe Kategorie gebucht. Dennoch, die Zimmer abgewohnt, Schränke defekt oder so verzogen das sie sich nicht schließen ließen. Im Bad war die Beleuchtung teilweise defekt und das Empfangspersonal wirkte eher gelangweilt und ziemlich hochnäsig. Fazit, dort würde ich nicht mehr absteigen. Ein Aushängeschild für die Hyatt Gruppe ist dieses Hotel meiner Meinung nach bestimmt nicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Anschrift: 351 av du Bois de la Pie, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Roissy
Nr. 9 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 433 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Hotel Roissy
Hyatt Regency Roissy
Hyatt Regency Hotel Roissy
Hyatt Roissy

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.