“Ruhig und nette extras” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 32 Hotels in Roissy
Hessen
“Ruhig und nette extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Am Flughafen wurden wir von einem Hyatt Shuttle Bus abgeholt und in das Hotel gefahren.
Die Rezeptionsmitarbeiter sprach deutsch und war sehr freundlich.
Die Sauberkeit und der Service waren selbstredend perfekt.
Nett fand ich das der Fernseher uns namentlich begrüsst hat.

Das Internet fand ich mit 30.- / 24 Stunden leider zu teuer.

Dafür gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus nach Paris.

Die Kosten mit der Metro sind elider zu hoch, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Tom-Hessen

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Gautier Py

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nettes Regency Hotel, ausserhalb des Flughafen (Shuttle vorhanden) Zur Pariser-City ist ist es weit und schwer zu erreichen! Zimmer sind klassisch und einfach eingerichtet. Manko, keine Fenster zum öffnen! Personal ist bemüht. Preisleistung sehr OK! Frühstück ist verbesserungswürdig! Parkplatz vorhanden. Anbindung nach Paris per Autobahn ca 30 min!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Post. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; die Bemerkung betreffend Fruehstuecks-Buffet werden wir gerne mit den entsprechenden Personen hier bearbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und ich verbleibe

Mit freundlichen Gruessen
Rhein-Main Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle liegt unweit vom Flughafen. Es ist über einen Shuttlebus mit Bahnanbindung an den Flughafen angeschlossen. Dieser fährt alle 30 Minuten und das ist auch die ungefähre Transitzeit. Das Hotel als solches ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und der Service ist hilfsbereit und aufmerksam. Sicherlich ist die Übernachtung in einem Hyatt Hotel grundsätzlich kein Schnäppchen und das Hotel ist auch auf Geschäftskunden ausgelegt. Das Frühstücksbuffet ist intercontinental und gut bestückt. Auch das Buffet zum Abendessen ist gut sortiert. Bei Bestellungen á la Carte ist zu beachten, daß das Fleisch immer ziemlich seicht gebraten wird. Mein Tipp: lieber eine Nuance mehr gebraten bestellen als gewohnt und dann hoffen, daß es halbwegs so hinkommt wie man es mag :- )
Zu bemerken ist auf jeden Fall noch, daß man sich nicht wundern sollte, wenn man einen Brief vom Hotel auf dem Zimmer vorfindet der dazu aufruft einen Teil seiner Rechnung zu begleichen. Das ist ein automatischer Vorgang sobald die Rechnung die Grenze von 1.000 Euro übersteigt. Passiert aber auch nichts wenn man nicht drauf reagiert.
Empfehlungen vom Consierge bzgl. Essen und Transportmöglichkeiten waren sehr gut und haben pünktlich funktioniert. Bei Fahrten mit dem Taxi bei Bedarf vorab klären, daß auch mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Einmal drinnen, gibt es wenig falsch mit dem Hotel außer dem Pool-und Spa Renovierungen notwendig, um zu verwenden. Allerdings ist das Hotel in einem Industriegebiet in der Nähe einige andere einfache Hotels und ein Restaurant. Es ist ein Hotel-Bus zum Flughafen oder Paris, aber das ist nicht sehr nützlich. Das Hotel selbst hat eine nette Bar und ein Restaurant mit schönen modernen Zimmern. Die Lounge ist ein wenig enttäuschend, aber wer da ist.
Auffällig beim Frühstück war die große Auswahl an koreanischen Speisen, sehr bemerkenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Zimmer war in Ordnung. Lage zum Flughafen CDG relativ günstig - aber Transfer mit kostenlosem Shuttlebus und Umsteigen in die Schnellbahn CDGVAL notwendig.
Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, lüften daher unmöglich. Der Service beim Frühstücksbuffet war schlecht - die beiden Bedienungen reagierten erst nach mehreren Versuchen, und es dauerte immer sehr lange, bis man eine Tasse Kaffee eingeschenkt bekam. Im übrigen aber sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt September 2011, Business
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Zimmer und Eintrichtung sind vom Stil her etwas älter. Die Badezimmer wurden renoviert. Leider hat man keinen Blick auf den Flughafen Das Frühstücksbüfett ist gut Generell ist das Personal etwas zickig und genervt - sollte bei Hyatt normalerweise nicht vorkommen. Alles im allen für ein Flughafenhotel und für eine Übernachtung mehr als OK.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Habe das Hyatt CDG genutzt, da es sehr nah zum Flughafen CDG ist und ich nur eine Nacht dort Zwischenstation machte. Da ich ein Hyatt Platinum Kunde bin, kam von den sehr zahlreichen Flughafen Hotels natürlich nur das Hyatt in Frage, da ich ja ansonsten ein absoluter Fan von Hyatt Hotels bin. Mein Aufenthalt dort war jedoch eine große Enttäuschung. Das Hotelgebäude wirkt sehr modern und angemessen, die Zimmer jedoch fand ich gruselig. Ich hatte sogar eine Deluxe Kategorie gebucht. Dennoch, die Zimmer abgewohnt, Schränke defekt oder so verzogen das sie sich nicht schließen ließen. Im Bad war die Beleuchtung teilweise defekt und das Empfangspersonal wirkte eher gelangweilt und ziemlich hochnäsig. Fazit, dort würde ich nicht mehr absteigen. Ein Aushängeschild für die Hyatt Gruppe ist dieses Hotel meiner Meinung nach bestimmt nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Anschrift: 351 av du Bois de la Pie, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 5 der Businesshotels in Roissy
Nr. 9 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Hotel Roissy
Hyatt Regency Roissy
Hyatt Regency Hotel Roissy
Hyatt Roissy

Wenn Sie Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.