“Ein junges Team mit Glanzleistungen” 5 von 5 Sternen

01.34.29.89.80
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Roissy
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Frauenfeld, Schweiz
“Ein junges Team mit Glanzleistungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein buntes Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte. Das junge Team ist auf Zack und kann sich mit den grossen Restaurants in der Innenstadt von Paris messen.
Wer nicht auf Airport Restaurants steht, der findet hier eine gute Alternative. Für mich war das Restaurant ein Volltreffer.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Wertach, Deutschland
“Sehr gute Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr gute Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt April 2012
“Gourmet-Tempel der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

"The Place - Somewhere in Roissy" ist ein Gourmet-Tempel der besonderen Art. Gleich neben dem Flughafen Charles de Gaulle erwartet den Gast ein schrilliges Ambiente - wie aus einem Stanley Kubrick Film - gepaart mit köstlicher, französischer Küche. Die Speisekarte umfasst zwar nur etwa 5 Hauptspeisen, diese sind jedoch alle empfehlenswert. Auch Schnecken, Entenpastete und Gänseleber fehlen bei den Vorspeisen natürlich nicht. Das Personal ist freundlich und empfängt einen gleich auf Englisch. Die Preise sind in der oberen Liga angesiedelt und eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert.
Lassen Sie sich nicht vom äußeren Anblick abschrecken. Ich ging die ersten paar Mal vorbei, da ich dachte, es handle sich um ein Lokal der Rotlichtszene, bis ich von einem Hotelportier dieses Restaurant empfohlen bekam. ;-)

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente