“Sehr gutes Rindersteak, leckere Desserts” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
“Sehr gutes Rindersteak, leckere Desserts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Zum Mittagessen wurde ich hierhin von Geschäftsfreunden eingeladen. Das Ambiente war ok aber nicht beeindruckend. Ich hatte das Entrecôte de Charolais (medium), welches wirklich gut schmeckte und meines Erachtens durchaus als günstig gelten darf. Die Profiteroles gourmandes, ein sehr leckeres Dessert (Mischung aus Eis und Shu Cream (ich kenne das nur japanisch)), das mir sehr ans Herz gelegt wurde, rundeten diesen guten Eindruck ab. Zum Mittagessen würde ich hierher jederzeit gern zurückkehren. Allerdings würde ich für ein Abendessen eine angenehmere Atmosphäre bevorzugen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Flughafenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Am Pariser Flughafen Charles de Gaulle sucht man länger nach einem Restaurant. Das einzige das diesen Namen verdient, ist das Hippopotamus. Nettes Ambiente aber äußerst langsame Bedienung. Eine Stunde sollte man einplanen, will man ohne Hektik essen. Daher ist es nicht geeignet, wenn man einen schnellen Anschlußflug hat. Tilapia Filet ist eher unterdurchschnittlich, dafür ist das Entrecote durchaus empfehlenswert.