“Besser als ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivaldi Hotel

Vivaldi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vivaldi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Roque de Fillol, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Puteaux
Köln, Deutschland
“Besser als ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Vivaldi hat uns trotz der ohnehin guten Bewertungen sehr positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist super, da man sehr schnell mit der Metro im Zentrum ist. Wir waren mit Fahrrädern unterwegs und waren in ca. 20 Minuten am Arc de Triumph. Unsere Räder durften wir auf der Terasse im Hinterhof des Hotels anschließen, so mussten wir Sie nicht jeden Tag zurück ins Auto bringen, das wir ca. 5 Gehminuten vom Hotel in einem Parkhaus abstellen konnten. Die Möglichkeit mit der Terasse spricht für die Flexibilität, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Unser Zimmer war frisch renoviert und alles war sehr sauber und gemütlich. Die Größe der Zimmer reicht dabei vollkommen aus. Meine Sorge, dass es nachts durch die Lage zur Straße etwas lauter sein könnte, hat sich überhaupt nicht bestätigt - es war absolut leise und man konnte sehr gut schlafen. Das Frühstück war super und auch hier war der Service wieder ausgezeichnet. Wir waren durchweg begeistert vom Hotel und vor allen Dingen von der Freundlichkeit der MItarbeiter!! Beim nächsten Parisbesuch kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Vivaldi liegt in einer sehr schönen Umgebung in Paris. Zur Metro sind es ca. 10-15 Minuten und im Zentrum ist man vom Hotel weg in ca. einer halben Stunde. Für einen Trip nach Paris also sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotelpersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück, WLan und Telefon inklusive. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel Vivaldi is fußläufig von der Esplanade de Générale de Gaulle in La Défense in ca. 15min erreichbar. Es bietet zwar kleine, aber dafür perfekt renovierte und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit TV, Du/WC, Klimanalage, kostenlosenm Internet (Code an der Rezeption erfragen). Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße in Puteaux und ist daher relativ ruhig. Ein petit-déjeuner (Frühstück) mit leckerem Café aux lait is auch erhältlich und bietet auch Wurst, Käse, Obstsalat, Joghurt, Müsli, uvm.
Inn 5 Minuten sind ein Supermarkt sowie mehrere Restaurants und Imbiß-Bars erreichbar.
Die angenehmen familiäre Atmosphäre zeichnet das Hotel besonders aus und manchmal kann man kurzfristig oder sehr langfristig auch ganz passable Preise erhalten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Butjadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

wir waren für 2 tage im vivaldi. das sehr kleine zimmer war sauber und frisch renoviert. das personal war super nett und zuvorkommend. das frühstück vollkommen ausreichend. die parkgarage 3min zu fuß entfernt (2tage 13€ :o) ) die metro ca 8 min. wir kommen wieder :o)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Unseren Aufenthalt im Hotel Vivaldi haben wir sehr genossen. Es waren drei wunderbare Tage und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir waren sehr froh,dass wir im Hotel Vivaldi zu Gast waren,denn der Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer für uns gemacht hat. Dafür möchten wir uns beim Hotel Vivaldi bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Hotels.

Mit Freundlichen Grüßen

Alex und Inna

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich bin sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein und das Bad besonders, aber es ist neu und sauber.Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit.Wenn man dort nur übernachten möchte ( und nicht viel zahlen möchte), ist es eine sehr gute Wahl. Wir waren dort mit eigenem PKW und die Parkplatzsuche daurte etwas, war aber immer erfolgreich.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
bei Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Tolles, kleines Hotel etwas ausserhalb von Paris. Gut erreichbar (U-Bahn ca. 8 Minuten Fussweg), Innenstadt von Paris ca. 20 Minuten. Super Service, sehr freundlich, hilfsbereit und der Fremdsprachen mächtig. Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und ruhig. Die Lage ist kein Problem, im Geschäftsviertel von La Defense, kleine Restaurants in der Nähe. Würden auf jeden Fall wieder dort buchen. Preise sind fair. Frühstück absolut ausreichend und lecker. Kostenfreie Telefonate in einige Länder (auch ins deutsche Festnetz), Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivaldi Hotel

Anschrift: 5 rue Roque de Fillol, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Nr. 1 von 6 Hotels in Puteaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vivaldi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivaldi Puteaux
Vivaldi Puteaux
Vivaldi Hotel Puteaux

Wenn Sie Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.