“Wundervolles kleines Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivaldi Hotel

Vivaldi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vivaldi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Roque de Fillol, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Puteaux
Vienna
“Wundervolles kleines Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Vivaldi liegt in einer sehr schönen Umgebung in Paris. Zur Metro sind es ca. 10-15 Minuten und im Zentrum ist man vom Hotel weg in ca. einer halben Stunde. Für einen Trip nach Paris also sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotelpersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück, WLan und Telefon inklusive. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel Vivaldi is fußläufig von der Esplanade de Générale de Gaulle in La Défense in ca. 15min erreichbar. Es bietet zwar kleine, aber dafür perfekt renovierte und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit TV, Du/WC, Klimanalage, kostenlosenm Internet (Code an der Rezeption erfragen). Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße in Puteaux und ist daher relativ ruhig. Ein petit-déjeuner (Frühstück) mit leckerem Café aux lait is auch erhältlich und bietet auch Wurst, Käse, Obstsalat, Joghurt, Müsli, uvm.
Inn 5 Minuten sind ein Supermarkt sowie mehrere Restaurants und Imbiß-Bars erreichbar.
Die angenehmen familiäre Atmosphäre zeichnet das Hotel besonders aus und manchmal kann man kurzfristig oder sehr langfristig auch ganz passable Preise erhalten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Butjadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

wir waren für 2 tage im vivaldi. das sehr kleine zimmer war sauber und frisch renoviert. das personal war super nett und zuvorkommend. das frühstück vollkommen ausreichend. die parkgarage 3min zu fuß entfernt (2tage 13€ :o) ) die metro ca 8 min. wir kommen wieder :o)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Unseren Aufenthalt im Hotel Vivaldi haben wir sehr genossen. Es waren drei wunderbare Tage und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir waren sehr froh,dass wir im Hotel Vivaldi zu Gast waren,denn der Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer für uns gemacht hat. Dafür möchten wir uns beim Hotel Vivaldi bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Hotels.

Mit Freundlichen Grüßen

Alex und Inna

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivaldi Hotel

Anschrift: 5 rue Roque de Fillol, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Nr. 1 von 6 Hotels in Puteaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vivaldi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivaldi Puteaux
Hotel Vivaldi Puteaux
Vivaldi Hotel Puteaux

Wenn Sie Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.