“Abzocke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Douglas Paris

Hotel Douglas Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Douglas Paris
3.0 von 5 Hotel   |   85 Blvd Richard Wallace | Grande Arche de la Defense, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Puteaux
“Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Da wir das Hotel vom früher kannte, es war alt aber sauber und das Personal sehr freundlich, haben wir uns auf der Homepage des Hotels informiert und ansprechende Bilder der Zimmer vorgefunden. Dass es ein kleines Hotel mit kleinen Zimmern handelte, wußten wir. Aber um so größer war der Schock als wir unser Zimmer aufmachten. Nichts aber rein gar nichts mit dem ansprechenden Zimmer aus der Homepage! Bad schmutzig und in desolater Zustand (wir vertragen schon Einiges und sind Frankreich erprobt aber das ist too much). Nachdem ich mich (höfflich) beschwert habe, dass das Zimmer aus dem Internet höchstwahrscheinlich ein "Musterzimmer" sein müßte, wurde mir mitgeteilt, dass unser Zimmer zwar "gemacht" wurde aber nicht renoviert wurde (Wer weiß wo der Unterschied liegt). Das Beste war allerdings das "Frühstückbüffet". Bestand aus einem Minikorb mit Inhalt : 1 kleiner Croissant und 1 extrem kleines Brötchen, nur eingepackte Marmeladetöpfen und kaum Saft! Soviel zum "Büffet". Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Douglas Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Douglas Paris

Anschrift: 85 Blvd Richard Wallace | Grande Arche de la Defense, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 8 Hotels in Puteaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Douglas Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Douglas Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Defense
Victoria La Defense Puteaux

Wenn Sie Hotel Douglas Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.